Freitag, 14. Dezember 2012

15 Minuten Wellness

habe ich noch mal für euch, aber nur die Bilder sind noch übrig
geblieben. Damit waren wieder ein paar Tage Arbeit angesagt...
denn die sind leider nicht in ner halben Stunde gewerkelt und
schon gar nicht bei Massenanfertigungen. Und da ist ja
noch meine Familie und der Haushalt, das zieht sich dann
ein bißerl länger. Aber ich finde sie einfach genial und sie
kamen echt super an. Die nächsten stehen natürlich schon
wieder auf meiner todo Liste. Ihr seht ja, wenn ich die
Bilder im Blog zeige, sind sie auch wieder erhältlich.
Vorbestellungen nehme ich gerne an, dann kann ich
besser planen. Schick mir einfach eine Mail.

Lange genug habt ihr zwei gewartet, nun möchte ich euch
als neue Leser auf meinem Blog willkommen heißen, Anette
und Bernd. Schön das ihr bei mir vorbei schaut und euch
als Leser (in) eingetragen habt. Kommt gerne jederzeit vorbei
und schaut euch um.

In diesem Sinne euch einen schönen Tag und vor allem

einen schönen 3ten Advent.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die 15 Minuten Wellnes schauen wieder so klasse aus! Wenn ich im neuen Jahr mal Zeit habe, werde ich auch mal ein paar werkeln!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Liege tatsächlich in den letzten Zügen bezüglich Weihnachtsbasteln, es ist Land in Sicht ;o)

bastelbine hat gesagt…

da warst du aber wieder fleißig...wolltest du nicht ein bisschen langsam machen??? oder verwechsel ich da was *lach*
Deine Wellnessboxen sind dir sehr gut gelungen und ich kann gut verstehen, dass sich schon neue Besitzer darüber freuen dürfen.
ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen GERUHSAMEN 3. Advent mit lieben Grüßen
Sabine

Corinna hat gesagt…

Mensch Fatma, du gehst ja echt in Produktion:-) Deine Boxen sind toll und diese 15 Minuten zum relaxen sollte man sich öfter gönnen...sehr schön gemacht. Hast du eine Anleitung/Link dazu?
Einen schönen dritten Advent,
Corinna

Diamantin hat gesagt…

Ich find die Boxen auch klasse.

Dir auch schönen 3. Advent.
Lg Anett

Regina hat gesagt…

fleißig, fleißig! sooo viele schöne kleine Verpackungen! Alle ganz toll gestaltet!
Fatma, nach deinen Märkten brauchst du dann bestimmt 30 Minuten Wellness! *grins*

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Fatma,

Du verteilst Wellnessböxchen, eins schöner als das andere. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Deine Kunden danach lechzen, denn die sind Dir wieder genial gelungen.
Vor allem finde ich die Idee super und wenn Du erlaubst, werde ich mir diese gleich in mein Ideenbüchlein vermerken !!!

Vielleicht hast Du Dir in einem Winkelchen eines von diesen Böxchen auch für Dich aufbewahrt, denn - so glaube ich zumindest - dass Dir diese entspannenden Minütchen auch ausgezeichnet bekommen würden !!

Also meine Liebe, in diesem Sinne wünsche ich Dir ein gemütliches 3. Advent-Wochenende und knuddelige Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sehen wieder alle durch die Bank total klasse aus.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
Mensch, wo bleibt nur die Zeit. Ich schaffe gerade gar nichts. Ich danke dir erstmal für deinen lieben Kommentar bei mir. So ein Wellnessböxchen könnte ich auch gerade gut gebrauchen. Sie sehen noch dazu wunderschön aus.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende. Liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Jedesmal bin ich ratlos, wie Du das alles schaffst, so viele und vor allem so viele schöne Sachen zu schaffen.
Ich denke mal, dass Du Dir so ein bisschen Deine Auszeit dadurch nehmen kannst, stimmts! Ist ja nicht nur Vorbereitungsstress sondern ein ein grosser Teil Freude...
Schönen 3. Advent wünsch ich Dir,
Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, wow

toll Deine 15 Minuten Wellnesspakete
Super, dass Deine Märkte so erfolgreich waren. Das freut mich.
Nun wünsche ich Dir eine ruhigere Zeit, damit Du Dich gut erholt Deinen nächsten Aufgaben stellen kannst


liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
also ich hab es schon aufgegeben mich zu fragen wie du das alles unter einen Hut bringst.Deine 15 Minuten Wellness sind er Hammer.Die sehen toll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.Lieben Gruß Nicole