Freitag, 21. Dezember 2012

Eine schöne Bescherung

gab es heute morgen schon in unserem Haus...
mehr will ich eigentlich gar nicht sagen...nagut:
unsere Waschküche stand Knöchelhoch unter
Wasser. Ach was war das lieb von den Kids,
das sie  gestern den Katzenklo saubergemacht
haben...
und dabei anscheinend den Schlauch von der
Waschmaschine aus dem Becken genommen
haben. Ihr könnt euch also denken was ich den
ganzen Vormittag gemacht habe, außer das natürlich
meine Tochter, just in dem Moment als wir den See
entdeckt haben, zur Arbeit mußte.
Wenn, passt ja immer alles zusammen wie die Faust
aufs Auge. Also durfte mein Sohn 13 sich erst einmal
dem See widmen und ich fuhr los, auf dem Rückweg
noch schnell den Baum abgeholt, den wir gestern aus-
gesucht hatten und dann ging es erst mal ans putzen,
womit ich leider auch immer noch nicht fertig bin,
da alles in die kleinste Ritze gelaufen ist, aber ich
brauch mal eben ne Pause. Gleich geht´s weiter, die
größte ...erei ist ja bewältigt.

Heute möchte ich euch noch liebe Weihnachtspost
zeigen die bei mir eingetrudelt ist.

hier eine wunderschöne Karte von meiner lieben
Schwester, sie ist richtig klasse, gefällt mir sehr gut.
Ups, die zwei Bommeln hängen schief, sry.

Danke dir liebe Inka, du bekommst erst nach
Weihnachten Post, ist noch nicht fertig und wie
du siehst kommt immer was neues dazwischen.



























Dann noch eine süße Karte von Iris,
schlicht aber auch sehr hübsch und gleich
noch einen Gewinn dazu, bin mal gespannt
was auf mich wartet. Ganz lieben Dank auch
an dich liebe Iris.


















Dann zeige ich euch noch eben meine 2te Variante meiner
Weihnachtskarten. Auch wieder schlicht, aber edel.
























So ihr lieben, das war es vor Weihnachten von meiner Seite,
ihr wisst ja das ich am Wochenende und an Feiertagen nicht Poste.

Deshalb wünsche ich euch jetzt schon, ein vor allem stressfreies, wunderschönes
und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, und vielleicht auch ein
wenig von den Liebsten verwöhnen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Da kannst Du Dich über Arbeit ja nicht beklagen, liebe Fatma!!!!!
Du hast tolle Post erhalten!
Ich wünsche Dir ein ruhige Wochenende und einen schönen 4. Advent!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Mensch, meine Süße, bei dir geht es auch nicht ohne Highlife, oder?

Wusste ja gar nicht, dass dein Schwesterchen auch so basteltechnisch unterwegs ist! Tolle Karte von ihr!

Und deine Karten sind auch wieder super schön geworden...

Beim Andreas habe ich noch einen Schwung Papptüten udn total süße Geschenktassen gekauft udn sonst nur Kleinkram... Hat auch gereicht ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

das war wohl eine Bescherung der Extraklasse, ich werd verrückt. Du hast eh schon so viel um die Ohren und dann noch Action über Action. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder im grünen Bereich ist und Die Waschküche trockengelegt hast !!

Du hast wunderschöne Post bekommen und Deine Kärtchen sind von allerhöchster Qualität, schlicht aber mehr als edel. Ich habe heute eine davon in meinem dicken Umschlag gehabt. Dazu aber dann eine e-mail !!!!

Meine Liebe, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Freude, Zeit und Harmonie. Lass Du es Dir mal gut und gemütlich gehen, denn Du brauchst einfach mal Ruhe und ein paar Stunden mit süßem Nichtstun !!!

Ich drücke Dich ganz herzlich und freue mich, wenn ich weiß, dass es Dir gut geht !!!

Alles Liebe Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
erstmal, wieso, Müppi??? Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich kann nix finden. Wenn, ja, dann Tschuldigung. Schön, dass du dich wieder aufgerappelt hast *lach*, wo du doch jetzt so viel ungewollte Arbeit zu bewältigen hast. Da könnte man doch heulen, oder? Sieh´es mal von der positiven Seite. Es ist dann aber auch alles blitzeblank. Schöne Post hast du bekommen. Ohhh, ich fühl´mich so bescheiden. Also, liebe FATMA, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, besinnliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
Ganz liebe Knuddelgrüße,oder besser nicht, sonst stecke ich dich noch an, Heidi

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Fatma,
dann hoffe ich mal das die Bescherung am 24.12. besser wird.
Ich wüpnsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein paar ruhige Feiertage.
LG heike

Heike hat gesagt…

Oh Fatma, da hast du ja wieder einen "tollen" Tag hinter dir. Ich wünsche dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage mit deiner Familie. Erhol dich gut.

Liebe Grüße
Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
oje...nach dem Motto wer keinen Stress hat macht sich welchen oder? Kann man vor Weihnachten besonders gut gebrauchen....
Du hast wunderschöne Post bekommen - herrlich.
LG-Antje

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

das ist manchmal so, dass Dinge dazukommen, die man gerade nicht braucht :(
ich hoffe Du hast es nun geschafft
und wie heißt es so schön....
es kann eigentlich nur besser werden
Ich drück Dir jedenfalls fest beide Daumen
Sei lieb gegrüßt

Annette

Annette22 hat gesagt…

ups, ich vergass: auch Deine Variante in rot ist wieder wunderschön geworden

liebe Grüße

Annette

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich hoffe, dass heute schon wieder alles entspannt bei Euch ist.
Die Tatsache, so wie in einem Kommentar zu lesen, dass jetzt alles supersauber ist, ist nicht zu verachten, und Du weisst ja: Wer den Schaden hat...
Entspannende Tage wünsch ich Dir auf jeden Fall - und bevor ichs vergesse, Deine roten Karten finde ich wunderhübsch!!
Erinnere mich doch bitte noch mal an die Sterne - ich werde es mit Sicherheit vergessen. Wenn Weihnachten vorbei ist - denke ich da überhaupt nicht mehr dran...
Schöne Weihnachten, liebe Fatma, bis bald, Andrea

Regina hat gesagt…

Oje, so ein Malheur! So etwas passiert immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann!

Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent!

LG Regina

Senna hat gesagt…

Liebe Fatma,

aber man muss sich zu helfen wissen und dann ist es nicht mehr so schlimm ...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

Einen herzlichen Gruß von Senna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du geniesst schöne Tage!
Alles Liebe, Andrea