Montag, 14. Januar 2013

Die andere

Gestaltung,
wie versprochen.Wäre nett wenn ihr mir sagt welche
euch am besten gefällt...so recht kann ich mich jetzt wieder nicht
entscheiden.

Gewerkelt habe ich sie nach Katrin´s Kaybescraps Anleitung und gerne
liebe Katrin, kannst du das Bild in deine Galerie auf Printerest aufnehmen.
Darüber feue ich mich ganz dolle, danke dir.














Hier die erste Version, das Paketle habe ich meiner Schwester zum
Geburtstag gewerkelt. Den Trenneinsatz habe ich einfach weggelassen
und natürlich noch mit netten Kleinigkeiten gefüllt.



 













Die zweite...finde ich für einen Herren ganz passend, auf dem
Foto kann man leider nicht den Rankenstempel sehen, den ich
ganz zart am Rand gestempelt habe. Diese Variation mit dem
Transparentpapier habe ich bei Renate gesehen und mußte sie
gleich mal ausprobieren. Tolle Idee liebe Renate.
Ich finde sie sehr hübsch.


















Die dritte...auch für einen Herren. Diesmal ganz ohne Sichtfenster.
Da mußte ich unbedingt mal meine neue Schablone versuchen.


















Die vierte und vorerst letzte. Auch wieder die Schablone und voll
in Farbe.
So jetzt seid ihr dran...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Tüdelü,

hoffe, du konntest gestern Abend noch etwas essen ;o)...

Also, mir gefällt die geschlossene Version am besten. Dann lenkt die Füllung auch nciht zu sehr von der Box ab. Ansonsten sind alle wieder super schön gestaltet. Die Stanze ist ja ein Traum...

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
meins, das grüne, ist natürlich am schönsten! ;-) Nochmals herzlichen Dank.
Wünsch dir eine schöne Woche.
LG
Inka

bastelbine hat gesagt…

na da war ja wieder eine fleißig ;-)
gefallen tun sie mir alle...je nach Anlaß ist da wirklich eine passende dabei!
Doch die erste gefällt mir einen Tick besser, wobei ich da nur einen Schriftzugstempel verwenden würde. Kann dir aber nicht sagen warum...GEfühlssache *lach*
ich wünsche dir einen guten start in die neue Woche mit lieben Grßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

also die Farben gefallen mir allesamt sehr gut. Mir gefällt die geschlossene Form mit der Stanze am allerbesten. Ich würde - so wie Sabine es vorgeschlagen hat - auch nur einen schmalen Schriftenstempel über den Ausschnitt bzw. Transparentpapier geben, denn sonst geht der Reiz des Transparentpapieres verloren.

Ich finde auch, das das Böxchen sich ohne Einteilung für ein tolles Geschenk eignet !!

Fatma, Du bekommst wieder für Deinen großen Fleiß viel Applaus von mir !!!

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

erst einmal hab lieben Dank für deinen .wie immer- so lieben Kommentar :-)
Die Boxen, sind dir allesamt sehr schön gelungen, aber mir gefällt die geschlossenen Version am Besten.
Tolle Farben hast du gewählt, etwas ruhiger bei der "Männervision" ud etwas kräftiger bei der "Damenversion"....und "toller Schnörkel" !!!!

Sabine hat gesagt…

Ups...jetzt hatte ich schon auf "Kommentar veröffentlichen" gedrückt, und mich nicht verabschiedet...tztztz....

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Sabine

Die Kreative hat gesagt…

Die Männerschachteln sind toll geworden! Schön, dass Du Deine Scheu überwunden hast :-)
Ich mag auch die ohne Guckloch etwas lieber - bei den anderen wird mein Süsskramhunger gleich wach....
Wünsch Dir eine schöne Woche,
liebe Grüsse, Andrea

mueppi hat gesagt…

Mir gefallen alle sehr gut, aber die 1. ist mein Favo,

mueppi hat gesagt…

Upps.. da war das Fenster weg!
Die 1. ist mein Favo, weil mir die Farben so gut gefallen und ich hoffe, dass sie den Frühling herbeilocken!!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Na, liebe Fatma, die sehen doch schon gleich viel besser aus ..(?) ..+grins*.
Nun mal im Ernst, ich erkenne zwar kein Unterschied zu den anderen, finde sie aber alle toll, ohne Sichtfenster ist der Überraschungseffekt größer!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
also mir gefallen ja alle gut, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt von den Farben her. Für nen Mann würde ich die geschlossene Box wählen.

Liebe Grüße
Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
ich finde Deine Boxen toll,
am besten gefällt mir die geschlossene Version

liebe Grüße

Annette

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma, du fleißiges Bienchen, hihi.
Also, du verlanst ja was, die Boxen sehen doch alle wieder so schön aus. Die Box mit dem Transparentpapier würde ich wahrscheinlich veändern, da man so, wie sie jetzt ist, den erwünschten Effekt nicht hat... sprich...kleineres Label, oder so in der Art. Die erste Box gefällt mir farblich am besten. Die Zweite eignet sich super für einen Mann. Aber die Dritte ist auch sehr schön, vielleicht für ein junges Mädchen. Ich persönlich mag die Boxen mit Sichtfenster oder Transparentpapier sehr gerne. Ich finde mit Fenster, das hat was, das gewisse Etwas, hihi.
Zu meinen Boxen, ich hatte gar keine braune Box, wie du schreibst. Du meinst sicher die in anthrazit. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Heidi hat gesagt…

Ach, ne, ich meine nicht die Dritte für ein Mädchen, sondern die Letzte. Tschuldigung!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Verpackungen sind alle durch die Bank total schön geworden, aber mein Favorit ist die Nr. 1 und die Nr. 3 - tolle Arbeiten.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
das sind alles so wunderschöne Verpackungen! Mir gefallen alle sehr gut!

LG Regina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

oh, diese tollen Boxen hab ich ja gar nicht gesehen.. die sehen ja toll aus und jede Box etwas ganz Besonderes.. Danke dir.. Habs auf Pinterest eingestellt.. ♥

LG, Katrin