Freitag, 25. Januar 2013

Diesmal

ein paar Geldmäppchen zum Geburtstag.
Auch hier war mein Vorrat absolut aufgebraucht.
In meinem Kundenkreis ist eine sehr hohe Nachfrage,
nach diesen Mäppchen, also werden da mit Sicherheit
noch welche folgen, natürlich auch für die Frühlingsmärkte.













Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Superschick sehen Deine Verpackungen aus und die Farbwahl 1a.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
die Geldmäppchen sind total klasse
Du hst tolle Farben gewählt, mir gefallen sie sehr

liebe Grüße
Annette

bastelbine hat gesagt…

Die sind dir auch wieder sehr gut gelungen!!!...und ich kann mir das denken, dass die Nachfrage sehr groß ist. Also weiterhin frohes SChaffen mit den Geldmapjes :-)
ICh musste doch deshalb so lachen, als ich deine kleinen GEldmappen gesehen habe, hatte doch die Art gerade für einen Auftrag in groß gemacht :-) Wir hatten den gleichen GEdanken nur in anderen Größen ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
diese Geldtäschchen sind wieder wunderschön geworden - immer wieder toll anzusehen.
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Du bist ja schon wieder voll in der Produktion. Toll. Deine Geldmäppchen sind sehr schön geworden. Ich wünsche Dir gute Ideen für Deine Märkte.

Liebe Grüße
Annett

mueppi hat gesagt…

Hi Fatma
Deine Geldmäppchen sehen wunderschön aus und ddie Farben gefallen mir sehr gut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

Deine Geldmäppchen sind wieder allerfeinster Güte geworden. Die beiden ersten sind so leicht und luftig wie ein Frühlingslüftchen, in das dritte gehört ein "schwereres Scheinchen" *lach* !

Die kommen wirklich immer sehr gut an, das weiß ich auch und dass Du da viel mehr brauchen wirst, liegt auf der Hand !!

Morgen lassen wir mal das Tel. klingeln, oder ?
Möchte wiedermal Deine Stimme hören !!

Herzliche Grüße und noch einen guten Abend wünscht Dir Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
diesen Post hätte ich fast übersehen. Statt diesem war ich kurz vorher bei einem Post von dir, in dem du etwas für deine Schwester gebastelt hattest. Da konnte ich aber keinen Kommentar schreiben. Jetzt ist dieser Post weg. Deine Geldmäppchen sind ja wieder mal wunderschön. Das DSP ist der Hammer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Die sehen richtig fröhlich aus!!!
LG Gundi