Dienstag, 8. Januar 2013

Guten Morgen

allerseits,
heute habe ich eine kleine Verpackung
in Form eines Einsteckportemonaies die ich
euch gerne zeigen möchte.
Nun muß ich aber ehrlich zugeben, das ich nicht mehr
weiß wo ich es gefunden habe, ist schon etwas länger her,
sry, hätte den- oder diejenige gerne erwähnt.
Es ist eigentlich sehr schnell gemacht und mittlerweile
wünscht sich fast jeder eher Geld, als irgendetwas zum
hinstellen.

Euch einen schönen  Tag

liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moin meine Liebe,

diese Einsteckgeldbörschen sind klasse. Die gehen bei mir immer zur Kommunion/Konfirmation wie Lotte.

Deines ist wieder super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

PS: Habe zur Zeit "Rücken", frage nicht....

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

toll ist Dein Geldmäppchen geworden, das Papierchen ist sehr hübsch und Du lässt schon den ersten Schmetterling fliegen !!

Eine ganz harmonische Ausarbeitung, bin sehr begeistert !!

Herzlichen Gruß Renate

bastelbine hat gesagt…

ein gelungenes Werk und eine tolle Idee...das werde ich mir für meine WS im Altenheim merken...die brauchen doch immer "leichte" VErpackungen für ihre Geldgeschenke an ihre Enkel ;-)
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, tolle Farben und Gestaltung!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Dein Einsteckportemonaies gefällt mir sehr gut!
So macht Schenken doch noch mehr Spass!!!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich wünsche dir und deinen Lieben noch nachträglich ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr! Ich hoffe du bist gut rein gekommen!?
Deine Verpackung ist richtig toll. Besonders das Innere mit den zwei Taschen gefällt mir sehr gut!

Sei ganz lieb gegrüßt!


Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh, das sieht ja schön aus. Ganz tolles DSP hast du hier verbastelt. Hast du es auf der Rückseite auch draufgeklebt? Ich frage, weil doch sonst die Lasche von hinten zu sehen ist, oder macht das nichts? Mein Knipser für Arme macht übrigens mit Blitz schlechtere Bilder, als ohne. Bin aber auch kein Fotografierer. Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie die Bilder auch werden, wenn es dunkler ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
Dein Geschenkkärtchen ist superschön geworden - ich verschenke diese Karten auch immer wieder sehr gerne.
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Guten Abend liebe Fatma,

schön das du wieder da bist ! Nachträglich noch ein gutes , gesundes neues Jahr!!

Wunderschön deine Geldverpackung !!

Liebe Grüße
Jenny

Diamantin hat gesagt…

So kann man doch toll Geld verschenken.

Noch alles Gute für 2013 wünsche ich Dir.
Lg Anett

Regina hat gesagt…

die Geldkarte hast du ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Hallo Fatma,

die Börse sieht ja wunderschön aus und so effektvoll.
Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß Katja