Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallöchen

heute gibt es von mir eine Herrenkarte,
diese habe ich  mit der hübschen
Bordürenstanze bestückt.
Ich mag diese Stanze absolut gerne und
bin noch auf der Suche nach einer weiteren
in dieser Richtung.
Wäre für einen Tip sehr dankbar.





















Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

das ist eine gelungene MÄnnerkarte...schlicht, dunkle Farben und mit einem "Spielzeug" für Männer vorne drauf...die kommt bestimmt gut an *lach*
Deine Stanze ist wirklich gut...davon kann frau nie genug bekommen, gell??? *grins*
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma,
einen Tip zur Stanze hab ich leider nicht, aber deine Karte sieht toll aus:-)
LG Corinna

Tieva hat gesagt…

Huhu, sehr schöne Karte, so richtig männlich ;o)...

Schau doch mal auf der Seite von Papermemories vorbei, die haben viele verschiedene Stanzen udn Stanzer...

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

woooow, die schlägt ein, die Karte ist sensationell geworden, so richtig was für "harte Jungs" !!

Diese Stanze gefällt mir ausgezeichnet gut, woher diese wohl sein mag ?? Leider kann ich Dir auch keinen Tipp geben, da ich auf diesem Gebiet nie so am Laufenden bin !!

Ich wünsche Dir einen ganz schönen und positiven Tag mit vielen Dingen, die Dir gut tun !

Herzliche Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Das ist eine tolle Männerkarte, liebe Fatma und die Stanze geföllt mir auch sehr gut!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Oh liebe Fatma,
was für eine supertolle Männerkarte und die Stanze sieht sensationell aus, könnte mir auch gefallen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

papierelle hat gesagt…

Immer wieder ein schwieriges Thema, aber Du hast es meisterlich gelöst!!
LG Gundi

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
das ist eine voll gelungene Männerkarte, ist immer ein schwieriges Thema, aber du hast es super gemacht.
Die Bordüre ist klasse !! Passt richtig dazu.

Liebe Grüße
Jenny

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Herrenkarte gefällt mir super.
Das Motorrad ist ein richtiger Hingucker

liebe Grüße

Annette

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma, puh, war das ein ausgefüllter Tag. Nur schnell mal schauen und ich bereue nichts. Die Karte ist der Hammer. Super hinbekommen hast du das für eine Mann. Die Stanze, weißt ja, finde ich richtig klasse. Habe leider auch keinen Tipp. Habe dafür aber Papiiiihhhiiieeeerrr bekommen. War aber schon wieder sehr viel weg. Dabei dachte ich immer, ich bin die Einzige hier, die bastelt. Jetzt muss ich es nur noch irgendwie verpacken und dann geht es auf die Reise zu dir.
Muss jetzt in´s Bett, weil ich morgen sehr früh raus muss.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
Deine Herrenkarte ist spitze geworden - den Stempel mag ich auch sehr, aber Du hast ihn besonders schön eingesetzt und die Stanze am Rand gefällt mir ebenfalls super - habe ich noch nie gesehen.... von wem ist die?
LG-Antje