Montag, 21. Januar 2013

Neue Woche

neues Glück.
Heute hab ich ein paar Geschenkboxen to go,
die ich bei der lieben Gabi gesehen habe,
gewerkelt. Danke dir, liebe Gabi, für die Anleitung
und für´s teilen. Der Inhalt ist noch in Arbeit...ist
noch nicht alles da, aber wird wohl die Tage
eintrudeln. Vor zwei Wochen habe ich durch
Zufall, dieses schöne Blümchenpapier auch
in großen Bögen 50x70 gefunden, wußte gar
nicht, das es die in dieser Größe gibt.Fand ich
auf jeden Fall klasse, da das so ein Papierchen
ist, bei dem man sich genau überlegt wofür man
es benutzt. Da ist ja immer nur so en kleiner Bogen
drinne, in den Blöcken. Am Freitag wollte ich
noch etwas Nachschub besorgen und siehe da...
ausverkauft, ach wie ärgerlich...und wissen nicht
ob es noch mal rein kommt, schnief. Na zum Glück
hab ich ja noch ein bißerl davon über.




















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moin Süße,

die Geschenke to go sind klasse geworden. Das Papier passt echt perfekt. Schade, dass es nicht mehr da war!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Bei uns geht gar nichts. Schnee und darunter das blanke Eis, die Autos stehen quer...

Domenica Doll hat gesagt…

Guten Morgen Fatma!

Kein wunder, dass Du bei diesem Paper zugegriffen hast- einfach nur schön!! Hoffentlich bekommen sie für Dich noch Nachschub: ich drücke beide Daumen.
Und die Boxen sind fabelhaft geworden!

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Domenica

Corinna hat gesagt…

Das Papier ist ja wirklich süß und macht gute Laune. Das braucht auch nicht viel Deko...gefällt mir.
LG Corinna

bastelbine hat gesagt…

wow Fatma...ich bin ganz begeistert von deiner Verpackung. Wunderschöööönnnn!!!! In echt sehen sie bestimmt noch besser aus. In dieses Blümchenpapier kann frau sich wirklich verlieben :-)
Ich wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Boah Fatman,
das Papier ist ein Traum und was Du damit gemacht sieht ganz bezaubernd aus.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG Irmi

P.s. Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Boxen sehen sooo genial schön aus mit dem Papier..

LG, Katrin

papierelle hat gesagt…

Die haben sich ja richtig hübsch gemacht!! Das Papier sieht wirklich toll aus.
LG Gundi

Senna hat gesagt…

Liebe Fatma.

die Geschenkboxen sind in allen drei Farbvariationen sehr attraktiv, auch die Kombination der Farben wirkt toll - also am Besten alle drei verschenken - ich bin gespannt, was Du als Inhalt geplant hast.

Liebe Grüße von Senna

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh..sind die Boxen schöööööön...gute Idee, ich glaube , da mache ich auch noch welche....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh ja, diese Boxen sind mal wieder ein Traum. Das DSP ist wirklich klasse. Ich glaube, bei uns gibt es das noch. Auch das, was ich für meine Trauerkarte verwendet hatte, habe ich als großes Papier gesehen. Ist blöde zu verschicken, oder? Wenn du eine Idee hast (Papier teilen vielleicht) schreibe es mir. Ich schicke dir dann gerne welches.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Fatma
Deine Boxen sind wieder aller 1. Sahne!
Die Papiere gefallen mir auch sehr gut!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

wunderschöne Boxen sind das geworden. Ich drück Dir die Daumen dass Du das Papier nochmal bekommst.
Liebe Grüße
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

ich bin natürlich wieder ganz geplättet von Deinem Fleiß. Die Boxen sind fantastisch gelungen, die Papiere und das Design hervorragend. Die Blüten machen richtig viel her und sind ein totaler Hingucker - ich bin begeistert !!!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
die kleinen Geschenkverpackungen gefallen mir supergut und das Papier ist wirklich total schön.
LG-Antje