Freitag, 22. Februar 2013

Alles schon

fertig in einem Körbchen. Lange schon lag der Inhalt für die
neuen kleinen Erdenbürger, die so nach und nach das
Licht der Welt erblicken, fertig zusammengestellt in meinem Bastelzimmer.
Aber wie es schon mal vorkommt,
hatte ich ewig nicht die richtige Eingebung, in was es genau hinein
sollte. Also setzte ich mich an eine neue Anleitung... und diese ist
daraus geworden. Erst einmal für die Buben, Mädels folgen.






















Ich werde das Gefühl nicht los, das meine Kamera keine hellblauen Töne mag.
Die Schriften sind immer irgendwie verschwommen???
Der Inhalt kann sich wohl sehen lassen, vor allem das kleine
Bildchen fand ich einfach nur knuffig.

Ich möchte auch Sabine auf meinem Blog Herzlich Willkommen heißen,
schön das du vorbeischaust, freu mich sehr wenn du hin und wieder kommentierst.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

k m e hat gesagt…

UI, das sieht ja klasse aus!

... und das mit dem Foto und den Farben kenne ich! Meiner mag kein petrol! :-(

Alles Liebe, katrin

Corinna hat gesagt…

Da warste ja wieder fleißig:-) Schöne Farben....und der Inhalt ganz süß.
LG Corionna

bastelbine hat gesagt…

das ist eine ganz tolle Idee die du sehr gut umgesetzt hast.
die Söckchen sind so niedlich und die Karte herzallerliebst...daran hätte ich wohl auch nicht vorbeilaufen können :-)
Hier schneit es schon wieder begleitet von einem ekligen kalten Wind *grrrr* Mal schauen, ob auch wieder Schnee schippen angesagt ist, aber diesmal dann ohne "Hexe" *lach*
ich wünsche dir einen guten Start in ein entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, die Geschenke sind super schön geworden, ganz toll gestaltet! Die werden sicherlich der Renner, aber mache noch ein paar in gelb oder orange für die "Unentschlossenen" ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh das ist ein ganz besonders nettes Willkommengeschenk
das Bild ist genial
sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Das Set ist richtig super süß und ein wirklich tolles Geschenk!!!
LG Gundi

Birthe hat gesagt…

wow, ist das wieder niedlich - eine tolle idee!!

lg. birthe

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
was für eine tolle Idee für die neuen Erdenbürger, und so niedliche Sachen hast du eingepackt!!
Ein wundervolles Geschenk !!

Liebe Grüße
Jenny

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ich bin natürlich wieder restlos von Deinen wunderschönen Babywerken begeistert. Die Wäscheleine auf dem Kärtchen ist entzückend. Da wirst Du ganz große Freude damit bereiten.

Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit herzlichen Grüßen und einem dicken Knuddler von Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

das sind wunderbare Begrüßungsgeschenke, eine tolle Idee

liebe Grüße & genieße das Wochenende

Annette

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Das ist so herzig geworden! Und wie vorausschauend Du immer fleissig bist! Muss ich mir wirklich endlich mal annehmen, einige Karten mehr zu werkeln, damit dann immer schnell darauf zugegriffen werden kann.
Ganz dolle gefällt mir auch Dein wunderschönes Blumenbild!!!
Liebe Grüsse, schönen Sonntag,
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sehen toll aus - richtig schöne kleine Geschenk für das neugeborene Baby.
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

auch deine Baby-Verpackungen sind endzückend geworden....Und den Inhalt hast du gut gewählt....

Ganz liebe Grüße
Sabine