Mittwoch, 13. Februar 2013

Dann doch

wieder eine Karte für einen Herren, diesmal für eine
Ältere Generation. Schlicht und einfach gehalten.
Da hab ich gleich mal mehrere dieser Art versucht.

----------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich noch für all die lieben Worte, per Kommentar und
auch Mails von gestern bedanken.
----------------------------------------------------------------------























Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

das ist eine excellente Männerkarte geworden, bin ich begeistert. Die Motive sind super, harmonieren wunderbar und die Farbkombi ist Dir ebenfalls total gelungen !!

Herzlichen Gruß Renate

bastelbine hat gesagt…

Schlicht und gerade richtig für einen Mann. Gut gemacht!!!
Auch kann man gut erkennen, wie unterschiedlich ein Stempel wirken kann je nach Farbkombi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva hat gesagt…

Ich tu mich da auch immer total schwer! Männer eben ;o)...

Deine Kärtchen schauen toll aus, auch von der Farbgebung her sehr männlich.

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Moin liebe Fatma,
da ist Dir eine super Männerkarte vom Allerfeinsten gelungen und das Motiv passt wunderbar für einen Mann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Corinna hat gesagt…

Oh, diese Karte gefällt mir super! Schöne farben hast du kombiniert und maritimes liebe ich sowieso, richtig schön!
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Corinna

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
Deine Karte sieht super aus!
Genau richtig für ein älteres Semester!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Wow, die gefallen mir richtig gut!!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Karte ist toll, auch für einen jüngeren Mann... es sei denn, er ist begeisteter Bergsteiger :-).

Liebe Grüße Katja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
die Karten sind sensationell geworden und die Motive sind für Männerkarten ideal...
Lg-Antje
P.S.- Ist meine Post schon angekommen? Falls Du noch etwas benötigst - kurze Mail....