Montag, 4. Februar 2013

Die Zeit rennt

einfach so davon, jetzt ist schon wieder Februar.
Wie schnell das immer geht.
Heute habe ich für euch ein paar Minihandtäschchen.
Da mußte ganz dringend Nachschub her, auch diese
waren alle vergriffen.
























Meine Kamera will mal wieder nicht so wie ich und einiges ist
da auf dem Bild, was da gar nicht drauf soll, grrr.
Nun dann ist das jetzt eben so, schade, aber passiert.

Euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, so viele Handtaschen auf einmal!
Da schlägt das Frauenherz ja höher! :-)

Lg, katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Deine Täschchenn sind wieder entzückend geworden und - wie Katrin schreibt - schlägt auch mein Herz höher.

Die Farben sind einfach herrlich ausgewählt, fröhlich, pfiffig und elegant, also es ist für jede Frau was dabei !!

Wir haben eine dicke Schneedecke bekommen !

Einen guten und positiven Wochenstart und mache nur was Dir gut tut, wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Huhu Süße,

habe leider erst jetzt deine SMS gesehen (FRau udn Handy!), hoffe, es hat geklappt, ansonsten geht es auch am 16. vor Ort.

Die Täschlein sind wieder super süß geworden... Frau weiß eben was schick ist ;o)

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Eine wunderschöne Vielfalt an Täschchen haste gezaubert liebe Fatma, gefallen mir ausgezeichnet.

ch wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,

kein Wunder, dass diese Täschchen vergriffen waren- die sind Dir einfach toll gelungen! Diese Vielfalt gefällt mir auch gut!

Auch von mir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Domenica

bastelbine hat gesagt…

sag mal...bilde ich mir das nur ein, oder hast dich dein Design auch geändert????? Und wie ich sehen kann, sehnst du den Frühling schon herbei *lach* wir hier haben wieder tiefsten Winter...also da muss ich noch eine ganze Weile darauf warten.

Doch nun zu deinen Täschchen...sie sind dir wieder sehr gut gelungen...gefallen mir richtig gut...eine schöne Auswahl...hast ja neues Papier bekommen ;-)
Schließen sich die Täschchen eigentlih bei dir gut??? Ich habe da immer Probleme, dass sie zu bleiben.
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben GRüßen
Sabine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe
Du bist ja ganz schön fleissig und hast wunderschöne Minitäschchen gebastelt!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Na, da ist doch für jede Frau etwas dabei ..*grins*.
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ups, ich dachte schon, ich bin hier falsch. Sehr schönes Frühlingsdesign hast du schon.
Hach, sie sind auch wirklich zu schön, diese Täschchen. Tolles Papier hast du dafür genommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Ein tolle Taschenparade...sind die ausgestanzt?

Lg Anett

Brigitte. hat gesagt…

Hallo Fatma
schade das ich keine Anleitungen bei dir finde
deine Taschen sind sehr schön
m.l.Grüßen Brigitte.

Fatma hat gesagt…

Hallo Brigitte,

diese Täschchen, sind eine fertige Stanze von Stampin UP, man muß nur noch die Bügel dran kleben, falten und kleben. Und natürlich den Spruch oder die Grüße.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
wow, sooo viele Täschchen und eines schöner als das andere, klasse
die Papiere sind toll

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
wow, sooo viele Täschchen und eines schöner als das andere, klasse
die Papiere sind toll

liebe Grüße

Annette

Margrit hat gesagt…

Eine wunderschöne Taschenparade.
LG Margrit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ja machst Du denn einen Taschenladen auf??? ... grins... die sehen alle so toll und klasse aus...mhh... ich finde die Stanze leider nur sehr teuer, aber total klasse - von den schönen Taschen hätte ich auch gerne eine im Schrank....
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
dein neues Blog-Outfit sieht so schön nach Frühling aus, toll!
Deine kleinen Täschchen hast du mit so schönem Papier gestanzt! Da lohnt sich schon die Anschaffung der Stanzschablone, wenn du so reißenden Absatz hast!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und LG Regina

Gute Besserung an deinen Sohnemann.

Claudine Eßer hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig und ich glaube gern, dass diese Täschchen weggehen wie Wärme Semmeln.
Liebe Grüße
Claudine