Montag, 18. Februar 2013

Einfach nur klasse

war das Wochenende. Die liebe Inge und ich sind nach Frankfurt
zur Uta und ihrem Freund, wo auch unserem Schlafdomizil war, gefahren.
Etwas später kam meine Schwester Inka mit ihrem Mann und es ging erst mal Essen...
nachdem Uta wohl vergessen hatte einen Tisch im Darmstädter Hof,
für uns zu reservieren, wir aber dann, zum Glück, dort doch noch einen Tisch
bekamen, mensch Uta, kann auch nur dir passieren, haha. Hmmm lecker
kann ich euch sagen, kann man nur empfehlen.
Samstag, trafen wir uns mit der lieben Gabi, freu freu, waren dann also komplett und
machten ein paar Läden unsicher, bei Inka gab´s dann ne deftig leckere Mahlzeit ( danke dir
war ganz ganz lecker), bitte um Rezept. Gabi hatte Muffins zum Nachtisch mitgebracht, ein Traum.
Auch da gibt es nen Rezeptaustausch, haha. Auch Donna...Inka´s Hund haben sie sehr lecker geschmeckt.
Dann ging es weiter mit Shoppingtour  zum Andreas...wow, da sind wir Eifellaner aber bald umgekippt.
Bänder, Regalweise von einer Farbe und Deko bis zur Decke...ein Knüller. Nach diesem anstrengenden Tag ging es dann wieder zu Uta zum SU Abend, Entspannung pur. Natürlich gab es auch hier erst mal eine herzallerliebste Mahlzeit.( Frauen müssen ja wieder zu kräften kommen, da der Tag ja noch nicht vorbei war). Dann kam Inge zum Zug und hat wieder wunderschöne Werke zum basteln für uns vorbereitet. Es war eine absolut harmonische und total lustige, gelungene Runde. Hier ein paar Bilder meiner gewerkelten Sachen:

erst noch ein Bild vom Schenkie das Inge für jeden einen gewerkelt hatte




























Ist das nicht süß?...lieben Dank Inge, ganz wundervoll.

Es wurde eine ganz klasse Geburtstagskarte gewerkelt.



























Dann eine zauberhafte...total schnelle, Grußkarte, lach.
Ja ich liebe ausschneiden, grrr.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.




























Noch ne Minikarte, total süß ist die.
Die ging aber wirklich schnell.


























Und zu guter letzt natürlich noch eine kleine Verpackung.




























Ist die Dahlie nicht zauberhaft?
Ja ich weiß, es war anders vorgegeben, aber ich habe
es etwas abgeändert.

Zum Schluß möchte ich mich also noch ganz herzlich bei dir liebe Inge für den tollen Abend
bedanken und auch ebenfalls für das nette Paketle das du mir geschenkt hast.




























Und auch dir liebe Uta, danke für die schöne Unterkunft , die Quatschnacht und die Mühe die du dir gemacht hast.
Auch deiner Tochter Anni lieben Dank für das Zubereiten des tollen Aioli ;-).
Liebe Inka, auch dir ganz doll Danke für alles und natürlich auch an dich geht ein ganz lieber Dank liebe Gabi, auch für die Planung. Hat mich sehr gefreut das wir uns wieder sehen konnten.

Ellenlanger Post, aber passt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
das war ein schöner Bericht und ein so tolles Wochenende für euch
das bleibt lange in Erinnerung
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,

da hattet Ihr ja wirklich ein fabelhaftes Wochenende! Daran werdet ihr sicherlich noch lange denken!
Und dabei noch so kreativ- ein Werk schöner als das Andere...

LG
Domenica

Tieva hat gesagt…

Und sooo schön ausgeschnitten ;o)!!!

Ach, Süße, ich habe es auch sehr genossen, hat sooo viel Spaß gemacht mit euch Verrückten. Das müssen wir unbedingt noch mal machen!!!

Ein Drückerchen und viele liebe Grüße
Gabi

PS: Rezept folgt, muss es nur mal abtippen...

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, das war ein tolles erlebnisreiches Wochenende für Dich, hört sich nach tota viel Spass an, und das die wunderbaren Werke entstanden sind ist nur ein kleiner Nebeneffekt ;)

Ich bin immer froh wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, oft kommt man da alleine gar nicht drauf, lieben Dank :)

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Habe schon auf Gabi's Blog gelesen, was Ihr für einen tollen Tag hattet. Schön ... und ein bißchen neidisch guck, denn so ein Mädelsshopping und -basteltag ist doch was feines. Und Eure Werke sind auch toll geworden!!!
LG Gundi

bastelbine hat gesagt…

da hattest du ja ein wirklich tolles und erlebnisreiches Wochenende gehabt!
Was kann es für uns besseres geben als shoppen und basteln :-)

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Liv und Heike hat gesagt…

Das klingt nach einem super tollen Wochenende.
LG heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest - da tankt man doch direkt wieder auf oder? Und Du hast ganz zauberhafte Karten gewerkelt.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Fatma, da hast du ja ein wahnsinnstolles Wochenende hinter dir!
Es ist immer wieder schön, wenn man Blogfreunde trifft und sich mit denen auch gleich gut versteht!
Und deine SU-Werke sehen klasse aus!

LG Regina

Inge hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
mir hat es auch einen Riesenspass gamcht, ich hoffe irgendwann wiederholen wir das nochmal. Ich drück dich mal feste.
Liebe Grüße
Deine INge

Claudine Eßer hat gesagt…

Habe endlich mal wieder Zeit gehabt deinen Blog zu besuchen um deine schönen Werke zu bewundern. Sehr viele wunderschöne neue Sachen dürfte ich hier bestaunen. Bei diesen Kärtchen hier hat es mir die Rosenkarte ganz besonders angetan.
Liebe Grüße
Claudine