Dienstag, 19. Februar 2013

Etwas kleines

brauche ich, für meine Gäste auf´s Tellerchen, bin mir nur nicht schlüssig,
was genau. Also habe ich ein paar Versuche gestartet.









Was meint ihr, welches soll ich nehmen, es darf nicht zu viel Arbeit sein
und vor allem muß es schnell gehen, oder habt ihr vielleicht noch eine
Idee für mich?

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

das ist jetzt wirklich eine recht schwierige Entscheidung.
Mir persönlich gefällt das letzte sehr gut, da die Glitzersternchen sehr viel hergeben. Nur bin ich halt so kein Grünfan, sodaß es mir in rot sehr gut gefallen würde. Aber da weiß ich wieder nicht, wie das Küsschen farblich passt !!

Wie Du siehst, ist die Sache nicht ganz einfach *lach* !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, positiven und gesunden Tag und herzliche Grüße mit dickem Knuddler

Renate

bastelbine hat gesagt…

Das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Mir würden die ersten beiden sehr gut gefallen, doch käme noch eine kleine Blüte auf das Küßchen drauf!
Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
Die Idee ist eine ganz liebe :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
mir gefällt das 2. sehr gut und würde ins Blümchen noch eine Perle oder ein Glitzersteinchen geben
sehen alle super aus
liebe sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Also, ich würde 1 und 2 nehmen, aber auch 3 gefällt mir sehr gut und wenn Du Dich für 4 oder 5 entscheidest, machste auch nichts falsch.
So, ich hoffe, Dir bei der Entscheidung geholfen zu haben ..*lach*,
LG Gundi
PS: Noch ist nichts in den Boxen drin!!

Corinna hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich finde 1 und 2 am besten:-) Tja, ich glaube, ich würde jedes Teil mal auf den Teller legen, auf den es später soll und dann entscheiden. Oder du läßt deine Familie "abstimmen":-)
Schönen Tag für dich,
Corinna

Anonym hat gesagt…

Heidihei Fatma,

mach dich nicht so rum, da man ja am Ende keinen Vergleich hat, ist dann alles schön. Ich würde aber 1 und 2 nehmen, denn die Blume auf den anderen beiden finde ich einfarbig recht groß.Die Leute werden sich auf jeden Fall freuen.Und keine Blume mehr aufs Küsschen. Das nimmt zu viel Zeit in Anspruch.
Ganz ganz liebe Grüße

Uta

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

mir gefallen die Varianten 1 und 2 besonders gut, könnte mir diese beiden allerdings auch mit der Blüte vorstellen, das Grün (obwohl es ja nach Frühling ruft,) sagt mir irgendwie nicht so zu

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Du kennst ja meine Favoriten. Ich habe noch mal geschaut,w as man noch drauf geben könnte, wasist den mit den Rittersport-Minis (du weißt schon, die mit einem Schokistück), die gibt es in vielen verschiedenen Farben und die störenden Öhrchen kann man ggf. mit Tesa rumkleben...

Viele liebe Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

ich würde den ersten Vorschlag umsetzen. Das Rot passt besser zum Küsschen als das blau, finde ich.
Die Mixed Bunch Blume finde ich in uni zu wuchtig.

Liebe Grüße Katja

Regina hat gesagt…

Fatma, alle deine Beispiele sehen super aus! Meine Wahl wäre die 1. Variante!

LG Regina

Inge hat gesagt…

huhu Liebes, ich bin noch immer für 1 oder 2, ich überlege aber auch noch immer was sonst noch draufpasst.
Ich drück dir die Däumchen für dein Vorhaben, das wird schon.
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Inge