Dienstag, 12. Februar 2013

Gedenken an Tina,

einer sehr guten Freundin, die uns leider schon mit nur 41 Jahren verlassen musste.
Sie hinterlässt Mann und 4 Kinder.




















Fatma

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Freundin verloren hast.
Von Herzen wünsch ich Dir viel Kraft und Zusammenhalt für die nächste, sicherlich harte Zeit!
Viele Grüsse, Andrea

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, auch wenn der Anlass weniger schön war.
Mach dir nicht zu viele Gedanken!

Viele Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

laß dich drücken aus der Ferne...so jung sich schon verabschieden zu müssen ist sehr schmerzlich und macht mich tief traurig. In solchen Momenten versteht man die Welt nicht mehr...es kann so ungerecht sein!
sei ganz lieb gegrüßt
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

auch mir geht das immer sehr nahe, wenn junge Menschen unsere Welt verlassen müssen. Wie Sabine schreibt, es ist einfach ungerecht, eine Mutter von vier Kindern verabschieden zu müssen.

Ich wünsche Dir, natürlich auch der gesamten hinterlassenen Familie, viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende schwere Zeit.

Ich drück Dich ganz lieb, denn Trost gibt es dafür keinen !!

Alles Liebe Renate