Freitag, 15. Februar 2013

Hab´s geschafft

endlich die Geschenkbox to go zu befüllen.
Möchtet ihr wissen was sich nun darin befindet?
Nagut dann schaut mal hier:
habe mir 2 Varianten ausgedacht...
zum ersten:























und zum  zweiten:

























da beide sehr gut von meinen Kunden angenommen werden, wird es
davon noch so einige geben...Zuschnitte liegen schon bereit...

So wünsche ich euch ein schönes ruhiges und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Überraschung. Die erste Schachtel ist genau auf mich abgestimmt...Ich mache jeden Tag ein Sudoku :-) doch was ist denn in den Röhrchen?
Ich wünsche dir einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
eine tolle Idee
als Mitbringsel kommen solche netten Überraschungen super an

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Haha, die beruhigende Gesichtsmaske ist gut, die brauche ich auch mal ;o)...

Die beiden Geschenke to go sind sooo klasse geworden... Bin ja froh, wenn ich dich auch mal inspirieren kann. Das Papier passt perfekt dazu, nehme ich auch am liebsten für die GTGs ...

Freu mich schon soooooo auf morgen!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bärbel Zielke hat gesagt…

Hallo !
Bin regelmäßig auf deiner Seite zufinden,deine Sachen sind einfach toll.Ist es möglich an die Anleitung für diese Verpackung to go zu kommen.
Würde mich riesig freuen.
LG
Bärbel

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow....sehr zauberhaft hast du diese Verpackungen gewerkelt...und danke, das du uns zeigst,was du hineinsteckst in die Taschen .

Danke auch für deine Genesungswünsche....:-) dauert allerdings etwas länger.....

Ganz liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Toll gestaltet! Die Blüte ist ein toller Hingucker und die beiden unterschiedlichen Inhalten eine nette Überraschung!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

die sehen toll aus dies Boxen und erst der Inhalt klasse
Lg SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
super schöne Verpackungen sind das und die Inhalte hast du auch sehr schön gewählt. Ist doch für jeden etwas dabei. Mich würde auch interessieren, was in dem Röhrchen ist. Kann ich nicht erkennen. Im unteren Röhrchen ist es wohl Badesalz.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Claudine Eßer hat gesagt…

Halo Fatma, zum einen gefallen mir die Geschenktäschchen to go sehr gut aber auch die Befüllung. Das ist eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Claudine

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
du hast so viele schöne Ideen. Die Box ist ja wieder toll, über eine Anleitung würde ich mich auch freuen!
LG, Gaby

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Fatma, also die Box ist sowas von toll! Beide Farbvarianten gefallen mir! Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen!!
Liebe Grüße
Karin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sehen beide supertoll aus und auch der Inhalt ist sehr schön dazu gewählt.
LG-antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

mir gefallen beide Verpackungen ausgesprochen gut. Das Papier ist in beiden Fällen sehr hübsch und die Blüte ein voller Hingucker. Kein Wunder, dass Deine Kunden ebenfalls so begeistert sind.

Ist die Shoppingtour schon beendet ??

Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma....

habe dich durch die Shoppingtour bei Gabi gefunden und war ja neugierig...

Deine Verpackungen sind echt zauberhaft und wunderschön.. die dicke Blume ist echt in Hingucker.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

Die Kreative hat gesagt…

Na, den Wellnesstag möchte ich auch gerne haben...
Wunderschön hast Du das gemacht, liebe Fatma, einfach allerliebst!
Den Perlenpen hab ich übrigens über Ebay, gibt u.a. von Viva Decor...
Wünsch Dir eine schöne Woche,
liebe Grüsse, Andrea

Fatma hat gesagt…

Hallo Bärbel,

die Anleitung ist nicht von mir sondern von der lieben Gabi, da mußt du dich an sie wenden.

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
die Verpackungen sehen wunderschön aus und danke, dass Du uns einen Blick ins Innere gelassen hast!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Fatma hat gesagt…

Hallo Karin,

lieben Dank für dein Kommentar.
Hast du auch einen Blog, konnte gar nichts finden.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
das sind ja zwei ganz tolle Verpackungen! Und der Inhalt ist auch super!

LG Regina