Mittwoch, 20. Februar 2013

Hallo

und herzlich Willkommen Jasmin und Silvia.
Schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt, kommt gerne
öfter vorbei und schaut euch um. Jasmin hast du auch einen Blog?
Würde mich freuen,wenn ich mich auch bei dir umschauen könnte.


Habe gleich 2 mal Post bekommen, einmal von Antje, haha die
tollen Abdrücke von Dr. Schmerzfrei, er ist einfach nur genial
und noch ein paar andere tolle, bin total happy. Danke dir liebe Antje.
























Und die zweite Post kam von der lieben Renate,
ach Renate, jubel, vielen Dank, ich hab mich so über diese kleine
Aufmerksamkeit gefreut, jetzt bin ich auch im Besitz von einem
deiner wundervollen Chiptäschchen und dann so eine zauberhafte
Fotokarte...einen ganz dicken Knuddler an dich.




















Morgen gibt es wieder etwas kreatives.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Tolle Post!!!

Ja, wusstest du nicht, dass ich Spione habe, die mir immer varrten, was du so bastelst ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
schöne Schenkis viel Freude
LG SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
Deine Freude über die Post ist zu verstndlich, bin schon auf Deine Kärtchen gespannt

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Tolle Ü-Post. Da kannste ja gleich mal loslegen mit colourieren, denn Du weist ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich!!
LG Gundi

bastelbine hat gesagt…

da hast du wirklich schöne Freupost bekommen!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

p.s. nicht nur Muckis gibt einem das Schnee schippen sondern auch "Rücken" :-(

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ganz wundervolle Post hast du bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

spät aber doch schaue ich bei Dir vorbei !!

Ich freue mich, dass die Ü-Post gut bei Dir angekommen ist und Du hast ganz tolle Stempelabdrücke bekommen.

Da bin ich schon sehr neugierig drauf, wie die fertigen Kärtchen aussehen !!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und herzliche Knuddelgrüße von Renate

Regina hat gesagt…

Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude! Solche Tage sind perfekt!

LG Regina