Freitag, 8. Februar 2013

Ich arbeite mich so durch...

...die lilanen Tafeln. Mal mit einfachen Grüßen, mal
zum Geburtstag.. Eins nach dem anderen,
da ich auch wieder so einiges für die Märkte
benötige. Hier schon mal ein paar fertige.















Natürlich werde ich euch noch einige davon zeigen,
da recht viele auf meiner Liste stehen.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Fastnacht.
Ich hoffe ihr habt am Wochenende alle etwas Spaß.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Deine Schokiverpackungen gefallen mir ausgezeichnet gut und ich werde auch mal diese Form ausprobieren müssen !!

Die Papiere hast Du herrlich ausgewählt !!

Komme momentan wenig zum Arbeiten, da ich zur Zeit Krankenschwester bin !!

Hoffe, dass bei Dir/Euch alles gesund ist und drücke Dich ganz herzlich !!

Liebe Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

du machst was mit mir...meine Liste wird immer länger, dabei wollte ich doch keine mehr anlegen odern gleich machen...aber das haut nicht so hin *grins* seh wieder viel zu viel ;-)

Deine verkleideten Schokotafeln sind dir sehr gut gelungen...sollte ich wohl doch mal probieren??? *lach*

Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen aus dem total verschneitem Allgäu
Sabine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen Du fleissige Bienchen
Deine Verpackungen sehen wunderschön aus, liebe Fatma!
Die Papiere gefallen mir sehr gut!
LG und helau Gisela

Margrit hat gesagt…

Mir gefallen deine Schokiverpackungen auch sehr.Sieht eben schöner aus, als wenn man die Schoki verschenken würde.Die Farben sind auch toll gewählt.
LG Margrit

papierelle hat gesagt…

In den Farben hast Du Dich von der 5.Jahreszeit anstecken lassen ..*grins*. Ich hab's ja nicht so mit dem Karnval, ich genieß noch mal den Winter!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Süße, die schauen wieder so edel und wertig aus! Wundervoll gemacht!!!
Hab ein schönes Wochenende!!!
Freu mich auf nächstes ;o).

Viele Grüße
Gabi

PS. Heute auch hier wieder "Ski und Rodel gut".

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
wieder so tolle Schokiverpackungen und noch in so schönen Papieren, echt edel, gefallen mir sehr gut !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

das sind wunderschöne Verpackungen... Die Farben finde ich ganzt toll. Und mit weiß zu matten ist eine schöne Idee.

Eine glückselige Fasnet und liebe Grüße Katja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
mein Gott das ist ja bei Dir schon eine "Massenproduktion" - auch diese schokotaschen sehen wieder super aus.
Lg-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte liebe Fatma,
Du bist ja so fleißig und Deine Schoki-Verpackungen sind wieder ein Traum.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Schoki-Taschen hast du alle mit so schönem frühlingshaften Papier geschmückt!
Die Mattung mit dem weißen Cardstock sieht schon toll aus, aber du brauchst dafür natürlich mehr Papier. Aber, ob die zusätzliche Mattung den Käufern auffällt?

Wünsche dir ein närrisches Wochenende und liebe Grüße
Regina

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen hast du gemacht, tolles Papier!

lg Dani

Die Kreative hat gesagt…

Du immer wieder fleissige Fatma!
Klasse sind die Schokoverpackungen geworden!
Jetzt hab ich Heisshunger und muss schnell an den Kühlschrank...
Liebe Grüsse, Andrea