Donnerstag, 21. Februar 2013

Lang hat´s gedauert

und doch sind sie endlich fertig....
wenn da nur nicht immer die Ausschneiderei wäre,
aber was man nicht alles auf sich nimmt um etwas
schönes herzustellen.
Nach der Vorlage von miri d. habe ich diese süßen
Kännchen ausgedruckt.




















Inhalt sind natürlich : wie soll es auch anders sein...ein paar
leckere Teesorten. Der Spruch hat mir so gut gefallen, der
musste einfach drauf.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Ach....die sind ja süß! ich liebe so kleine Verpackungen, ganz toll und jede anders. Super!
LG Corinna

Tieva hat gesagt…

Die schauen wieder klasse aus... was du immer alles machst ;o)... und sooo schön ausgeschnitten!!!
Drücke dir die Daumen, dass die Kundschaft die Arbeit zu würdigen weiß!

Viele liebe Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

wow...DIE! sind ja klasse...so gefallen sie mir super gut!!! Ich hatte immer Designerpapier verwendet, doch so mit Striche und auch noch Spruch drauf einfach spitze!
Meine Hexe ist weitergezogen doch sind die Muskeln noch sehr verspannt...also nochmal die Couch hüten :-) Aber Gott sei Dank muss ich kein Schnee schippen heute, das wäre was geworden *lach*
ich wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

wow.. was für geniale Teekännchen.. sehen toll aus..

LG, Katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Kännchen sind wunderschön, leider kann ich den Spruch nicht lesen, würdest du ihn bitte noch verraten, diese Teekannen sind immer ein schönes Geschenk
liebe Grüße SilviA

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das Ausschneiden hat sich aber mehr als gelohnt! Die Kännchen sehen zu süß aus. Die gehen bestimmt sehr gut!
Die Idee mit den Sprüchen finde ich sehr hübsch und passt wirklich gut dazu.
TOLL!!!!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Machs gut; Liebe Grüße,
Jenny

SilviA hat gesagt…

Danke liebe Fatma
bist ein Schatz
der Spruch ist ja SPITZE
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

wir ist wohl von uns beiden die Verrücktere, egal, wir sinds doch beide !!

Deine Kännchen sind mehr als nur zauberhaft, sie sind wunderschön, der Spruch ist klasse und ich bin hellauf begeistert !!

Herzliche Grüße und einen dicken KNnutscher von Renate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
du warst ja wieder so megafleißig! Deine Teekannen-Parade sieht klasse aus! Mir gefällt es, dass du einen Spruch in der Mitte eingesetzt hast!
Schnippeleien machen mir nichts aus, das kenne ich noch von den 3D-Bildern.

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, Deine Mühe hat sich gelohnt, denn
die Teekannen sind klasse geworden

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, Deine Mühe hat sich gelohnt, denn
die Teekannen sind klasse geworden

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Teekannen sind großartig geworden.
LG-Antje

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sehen allesamt so schön aus. Einfach super.
LG Silke

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
der ganze Aufwand hat sich gelohnt, die Kännchen sind super geworden!
Die allerliebste Verpackung für Teebeutel!!

Liebe Grüße
Jenny

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow..nun habe ich aus Zeitgründen ein paar Tage nicht im Netz geschaut und schwups...hast du sooooooo schöne Dinge gezaubert !
Deine Teekannen sind wunderschön geworden, so einfarbig gefallen sie mir sehr. Würdest du mir den Spruch auch verraten? Ich kann ihn leider nicht lesen.

Ganz liebe Grüße
Sabine