Dienstag, 5. Februar 2013

Ohje

im Moment rattern die runden Geburtstage
nur so runter, aber nicht nur die Runden,
der Januar ist ja ganz schlimm, bei uns auf jeden Fall.
Rekord liegt bei 4 Leuten in der Woche, aber ich denke
jetzt wird es ruhiger. Also mußte ich mich nochmal an
eine Herrenkarte geben.
Weiß gar nicht wie ich auf die Farbkombi gekommen bin??
Das marine war mir zu dunkel und irgenwie mag ich ja grade so
frische Farben, also kam noch gelb mit dazu.























Auf diesem Geburtstag war 70er Jahre Motto angesagt und ich
kann euch sagen, es kamen echt ganz ganz viele verkleidet, war richtig
klasse, eine super Stimmung. Tolle Idee.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

jetzt musst ich lachen...bei 40 so einen alten Mann drauf zu machen...der Empfänger versteht wohl Spaß *grins*
Die GEstaltung gefällt mir sehr gut!!...und der gebeugte Opa in dem Kreis drin macht sein "Gebrechen" noch deutlicher :-)
FAdengrafik sieht toll aus, aber wie du richtig geschrieben hast macht es viel ARbeit...habe es probiert und Nadel/FAden und ich waren kein gutes Team *grins*
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

das Motiv ist echt zum Schießen.
gefällt mir richtig gut.
und die Farbkombi passt doch super für einen Mann.

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
eine tolle Karte mit einem starken Motiv....musste direkt grinsen zumal der Herr ja erst 40 Jahre alt wird... super gemacht.
Lg-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten morgen mein Schätzelein,

da habe ich doch gestern glatt Dein tolles Kärtchen verpasst.

Das Motiv ist einfach der Hammer, ob ihm auch noch in den Augen was fehlt, da er mich so angestarrt hat, oder er ist wegen mir erschrocken !

Aber ich musste grad so richtig herzlich lachen und das um diese Uhrzeit, tut aber sicherlich gut !

Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Renate