Donnerstag, 28. Februar 2013

Resteverwertung

war mal wieder angesagt. Viel ist es nicht geworden.
Die Zeit läßt es momentan nicht so wirklich zu, mich an
Kleinigkeiten aufzuhalten. Nicht mehr lange, bis mein erster, von 3
Frühlingsmärkten im März ist, da muss noch ein bisschen was gewerkelt werden.
Gestern bekam ich noch eine Einladung zu einer Ausstellung, in einem etwas
höherem Ambiente, mit Verkauf. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Somit ist der Monat April auch schon fast ausgefüllt.

Zwischen den zwei ersten Naschies befindet sich jeweils ein Milka Mini
Täfelchen.































In dem Tagumschlag findet ein Milka Naps Platz.

Bei uns taut und taut der Schnee und ich kann es gar nicht abwarten
die ersten Schneeglöckchen und Krokusse zu erspähen. Da schaut
man schon mal öfter genauer hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

hübsch sind Deine kleinen Täschchen mit Süßigkeiten und mit solch kleinen Schenklis ist man immer sehr gut dran.
Mir gefallen alle drei ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße und einen festen Drücker von Renate

bastelbine hat gesagt…

die sind aber klasse...alle 3 sind dir sehr gut gelungen. Von diesen mit Liebe gemachten Kleinigkeiten kann frau nie genug haben...gibt es doch genug Gelegenheiten FReude zu schenken ;-)
Viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen!
Habe einen schönen tag mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

Liebe Fatma
eine nette Resteverwertung
sehe hübsch aus die Teilchen
oh so viele Verkäufe Glückwunsch
viel Spaß und Erfolg
liebe Grüße SilviA

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Fatma
Deine Resteverwertung hat sich gelohnt und Du hast daraus super tolle Kleinigkeiten gemacht, die große Freude bereiten werden!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Tolle Ideen für die Resteverwertung!!
LG Gundi
Bei uns im Wald dauerts länger mit dem abtauen und mit den Frühlingsblühern. Da ist Geduld angesagt!!

Anonym hat gesagt…

Heidihei Fatma,

das ist ja klasse, eine Ausstellung! Ich drück die Daumen für Monsterumsätze. Viel Spaß erst mal auf deinem nächsten Markt. Und ich will eigentlich Schnee, wir wollen Ostern noch mal zum Skifahren- danach dann Frühling fürs Mopped.
Liebe Grüße
Uta

Regina hat gesagt…

Aus deinen Resten hast du ganz wundervolle Geschenkanhänger gezaubert!

Bei deinen tollen Kreationen wundert es mich nicht, dass du eingeladen wirst, auf Kreativmärkte mitzuwirken!

LG Regina