Mittwoch, 6. Februar 2013

Und noch eine

Herrenkarte, hab ich heute, dann war
es das aber auch fast. Sooo viele und
ihr wisst ja, in dieser Kategorie tu ich
mich immer sehr schwer. Aber Frau
hat letzt endlich doch immer eine Idee.





























Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

auch diese Karte ist Dir sehr gut gelungen und passt wunderbar für einen Herren. Du hast tolle Motive, die gefallen mir auch !!

Die Farbkombi passt ebenfalls sehr gut zusammenen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mache nur, was Dir gut tut !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Ich find die Karte klasse, ich mag ja Motive mit Augenzwinkern...

Bei dir ist ja auch der Frühling eingezogen... passend dazu hat es heute bei uns geschneit ;o)

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,
ich bin hin und hergerissen von Deiner bezaubernden Männerkarte, das Motiv passt wie Faust aufs Auge.Klasse!!

GLG Irmi

bastelbine hat gesagt…

die ist cool *grins* hast du gut coloriert! Habe beim Betrachten ein breites Grinsen im Gesicht!
ich wünsche dir einen schönen (Winter-?)TAg mit lieben Grüßen aus dem weißen aber sonnigen Allgäu
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, Deine Herrenmotive sind wirklich klasse, total genial und witzig, toll ist sie geworden und der Spruch passt perfekt

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Hihi ... witzige Motive hast Du ausgesucht!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
was für ein herrliches Motiv und die Karte sieht super aus!°
LG Gisela

Cordula hat gesagt…

Cooles Motiv- gefällt mir super deine Männerkarte :)
lG
Cordula

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ein tolles und knuffiges Kärtchen.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
bei dem Motiv muss ich schmunzeln und ich denke, der Beschenkte macht es auch!

LG Regina