Mittwoch, 27. Februar 2013

Verliebt

habe ich mich in dieses süße kleines VIP Projekt,
als ich es letzten Donnerstag bei Sabine erspäht habe.
Einfach nur zauberhaft, das musste ich unbedingt versuchen.
Und das ist daraus geworden. Da werden mit Sicherheit noch
einige folgen, da man diese ganz variabel befüllen kann.
Danke dir liebe Sabine für´s zeigen.




























Ich denke sie können sich sehen lassen und hoffe,
das auch meine Kundschaft begeistert von ihnen ist.

Ich möchte noch Stefanie als neue Leserin auf meinem Blog
begrüßen, schön das du bei mir ein bißerl rumstöberst, freut mich.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ja das ist ein tolles VIP -Prokjekt
du hast es wunderschön umgesetzt
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Was für süße kleine Tütchen, schauen bei dir echt klasse aus!!

Viele liebe Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

wow...welch eine tolle Umsetzung!!!! Deine "Teepause" gefällt mir sehr gut...vor allem auch die Innenaufteilung.
Freut mich, dass dir wieder unser VIP-Projekt gefällt ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, total traumhaft sind deine Teetäschchen geworden

liebe Grüße

Annette

Carol Wilde hat gesagt…

Oh... die habe ich auch gesehen und werde sie auch bald in Angriff nehmen. Deine sind zauberhaft geworden !

GLG von Carol

mueppi hat gesagt…

Dein VIP-Projekt sieht wunderschön aus!
Du hast die Täschchen wunderschön gestaltet, liebe Fatma!
Hier ist vom Schnee nichts mehr zu sehen!!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Da brauchst Du keine Bange zu haben, so etwas tolles kommt bei den Kunden immer gut an!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

auch ich bin hellauf von Deinen Werken begeistert und überzeugt, dass diese mehr als nur gut ankommen. Du hast sie genial ausgefertigt !!

Habe mich sehr gefreut, Deine Stimme zu hören !!

Herzliche Grüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, das sind ja tolle Täschchen. Habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Spontan sage ich, die wirst du reißend los, weil wunderschön und praktisch.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Skully hat gesagt…

Hallo Fatma,
das sieht ja toll aus. Gab es da nicht irgendwo ein Tutorial dazu? Ich meine ich hab da mal was gesehen.
LG
Skully

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft auch nur ne Sekunde daran gezweifelt, ob diese Wahnsinnstaschen gut ankommen oder? Sie sind richtig wunderbar, wie ein kleiner Picknick-Korb, absolut süss!!
Liebe Grüsse, Andrea

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich denke das sie wie warme Semmeln weggehen werden. Die sind echt wunderschön !!!

Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

hallo ..deine sachen sind wunderschön...ich komme immer wieder gerne bei dir schauen....lg ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist wieder eine geniale Idee für kleine Überraschungsgeschenke... gefällt mir.
LG-antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
eine wunderschönes Tee-Täschchen hast du gewerkelt! Und so lecker gefüllt!

LG Regina