Dienstag, 26. Februar 2013

Zwischendurch

gibt es mal wieder ein paar Täschchen.
Damit ihr euch nicht langweilt. Immerzu sammle ich
ein paar größere Reste, damit daraus wieder diese
kleinen Täschchen entstehen, wenn der Stapel weg muß,
werden sie wieder durchgenudelt und mit einem kleinem
Schriftzug verziert.
























Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
mann, bist du aber fleißig. Die kleinen Taschen sehen wieder zu süß aus.
LG Silke

Corinna hat gesagt…

Liebe Fatma, du hast wohl ne eigene "Produktionsstätte" mit Lagerraum:-)?? Ich staune immer, wie viele Teile du werkelst, ich würde da ewig brauchen, aber ich glaube, du hast da schon Routine:-) Wie groß oder klein sind die Täschchen eigentlich? Auf jeden Fall ganz süß.
LG Corinna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

die Handtasche für die Dame zeigst Du uns heute wieder. Sie sind alle wunderschön geworden und Du hast sie auch richtig hübsch ausgefertigt.
Die stehen auch bei mir wieder demnächst auf dem Programm !!

Wir werden uns vielleicht heute hören, es ist bei mir was angekommen, wer von uns beiden wohl die Verrücktere ist *lach* !!!!

Herzliche Grüße und ein dickes Bussi von Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die Täschchen sind immer ein schönes Mitbringsel, toll ich mag diese Stanze so sehr
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Täschlein. Hoffe, ich habe bald mal Zeit, eigene zu werkeln (immer diese aufdringliche Kundschaft, die Aufträge erteilt ;O)).

Wünsche dir einen schönen Tag
Gabi

bastelbine hat gesagt…

sind wieder sehr schöne Täschchen geworden!!! Taschen kann Frau ja nie genug haben, gell??? :-)
ich wünsche dir einen schönen tag mit lieben Grüßen
Sabine

mueppi hat gesagt…

Hi Du fleissiges Bienchen
Deine Täschchen sehen ja wieder wunderschön aus und sind nette Mitbingsel!
Sei lieb gegrüßt Gisela

papierelle hat gesagt…

Diese kleinen Täschchen sind immer wieder ein toller Hingucker und eine super Resteverwertung!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
och ja, ich habe es nicht bereut, mir diese Stanze gekauft zu haben. Diese Täschchen sind doch immer ein sehr schöner Hingucker. Du hast deine Täschchen wieder so schön aufgehübscht. Tolles DSP hast du verwendet.
Danke für deinen Tipp zu meiner Karte. Vielleicht mache ich den Blümchenstempel noch weg. Jetzt habe ich aber auch schon länger nichts gewonnen. Diese Gewinne liegen schon eine Weile zurück. Sind aber letzte Woche erst eingetroffen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

eine tolle Handtaschen-Kollektion hast Du geschaffen. Handtaschen kann man ja nie genug haben...

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Taschenparade.

Lg Anett

Liv und Heike hat gesagt…

So toll sind deine Taschen geworden.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
und ich echt sehen die so toll aus - nochmals vielen lieben Dank für das "Muster" - schöne Papiere hast Du verwendet.
LG-Antje