Mittwoch, 13. März 2013

Danke

möchte ich euch allen einmal sagen.
Für eure lieben Kommentare, euren Zuspruch und
die lieben Mails von euch. Ich freu mich immer wie
ein kleines Kind, wenn ich was liebes von euch
zu lesen bekomme. Ihr seid einfach klasse.
All das bestätigt mich noch mehr in meiner Arbeit.

Danke an alle.

Heute möchte ich euch noch die andere Version
für die großen Ritter zeigen.





















Diese Prägeschablone befindet sich schon sehr lange in meinem
Besitz...total vergessen. Nun ist sie endlich mal verwendet worden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Ganz schön sind deine Ritter-Verpackungen geworden, auf dem dezenten Hintergrund kommt die Blume sehr schön zur Geltung!
mit lieben Grüssen
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Hallo Fatma,
auch das sind wieder wunderbare Verpackungen. Eigentlich sollten die Schokifirmen dich sponsern. Durch deine Verpackungen werden die Süßigkeiten zu einem kleinen edelen Geschenk. Ansonsten würde man heutzutage kaum noch eine Tafel Schokolade verschenken.
Liebe Grüße Claudine

mueppi hat gesagt…

Auch diese Ritter..-Verpackungen sehen wieder super aus und gefallen mir sehr gut, liebe Fatma!
Ich habe gestern so verpackt auch eine Schoko verschenkt!
Hier scheint heute die Sonne!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

ich bin ganz begeistert von Deinen Verpackungen, es sind beide Farbvarianten wunderschön und die Blume sieht hervorragend aus !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Prägeschablone!! Und super gewerkelte Verpackungen!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Deine Ritterverpackungen schauen sooo schön aus! Der Stempel kommt mir irgendwie bekannt vor ;o)...

Viele Grüße
Gabi

PS: Habe heute morgen geschlagene 1 1/2 Stunden ins Büro gebraucht (sonst 30 Minuten). Ich will keinen Schnee mehr!!!!

bastelbine hat gesagt…

auch dieses "Ritterrüstung" finde ich sehr gelungen!!!
danke dir für einen lieben KOmmentar...es wird schon wieder werden :-)
habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

bastelbine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Verpackungen gefallen mir wieder ausgezeichnet. Die Prägung sieht echt toll darauf aus. Wie konnte es bloß sein, dass dieser Folder vergessen wurde?! Schicke Farben sind es auch und der Schrifstempel ist klasse.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Renate Widera hat gesagt…

Hallo deine entwürfe sind superschön....aber was bitte meinst du mit ritter????????

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
wunderschön hast du die Verpackungen gestaltet!
Die Prägeschablone macht schon was her, so sehen die Verpackungen ganz anders aus als so! Die tolle Blume ist ein richiger Hingucker!

LG Regina