Dienstag, 19. März 2013

Hallo ihr lieben

ich danke euch für die letzten liebe Kommentare.
leider kann ich im Moment gar nichts mehr machen.
Seit Mitte letzter Woche quäle ich mich schon mit ner Grippe rum,
ich dachte wohl, das ich das alles übergehen könnte. Auch trotz des
40ten Geburtstags meines Mannes, am Freitag, habe ich natürlich immer weiter
gemacht, da war ja nun so einiges zu organisieren, Haus voll Leute
am Wochenende, Markt... alles ging...bis gestern morgen...also werde ich
erst mal eine Auszeit nehmen müssen. Melde mich, wenn ich wieder fit bin.
Jetzt muss ich erst mal schauen, das ich trotz Krankheit hier alles geregelt bekomme,
da mein Mann arbeiten muss.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
oh du Arme, ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist. Fühl dich gedrückt.
LG Silke

Margrit hat gesagt…

Auch von mir die besten Genesungswünsche.Diese Grippewelle will dieses Jahr aber auch kein Ende nehmen.Bei diesem Wetter einfach Decke über den Kopf und sich auskurieren.
LG Margrit

Tieva hat gesagt…

Hi Süße, habe gestern deine Mega-SMS erhalten, da lag ich gerade auf der Folterbank zur Behandlung udn hatte wieder mal vergessen, das Handy auszuschalten ;o)...

Ich schick dir später eine Mail.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma, mein krankes Hühnchen,

ich drück Dich mal aus der Ferne ganz fest und wünsche Dir eine ganz rasche Besserung.

Du solltest jetzt aber auf Dich gut aufpassen und Dich auskurieren, denn nur wenn Du ganz gesund bist, geht es Deiner Familie und uns gut !!

Und ich wollte Dich heute hören, aber leider geht das nicht !!!!

Ich schicke Dir viele gute Gedanken, wünsche nochmals eine rasche Besserung und einen dicken Knuddler vom Renatchem

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ich wünsche dir gute Beserung
wirklich schonen ist jetzt angesagt, damit wieder ganz Gesund wirst
sei lieb gegrüßt SilviA

papierelle hat gesagt…

Na dann gute Besserung!!!
Drück Dich (virtuell ist das ja ohne Folgen möglich!!!)
GLG Gundi

Anonym hat gesagt…

gute besserung,,werd schnell wieder gesund,,,lass es mal langsam angehn.und nimm jede hilfe an das ist nicht auf die leichte schulter zunehmen..ist sehr fies dieses jahr ..lg ulla

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
was muss ich hier lesen, dich hat es nun auch erwischt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Dann hoffe ich mal, du schonst dich auch wirklich, denn ich denke, dass wird dir ziemlich schwer fallen. Lass´ dich mal von deiner Familie verwöhnen und kuriere dich richtig aus. Bis bald. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Heidi

Claudine Eßer hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,
Ich schicke dir virtuelle Genesungswünsche und das du deine fiese Grippe bald wieder los bist. In diesem Winter hört man von allen Seiten wie heftig die Grippe zuschlägt. Also schonen und ausruhen, damit du schnell wieder fit bist.
Liebe Grüße Claudine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

ich wünsche Dir Gute Besserung,
und freu mich schon wenn Du wieder durchstarten kannst

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
och, nun hat es dich auch noch erwischt!
Schone dich, damit du wieder ganz schnell gesund wirst!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Grüße und gutemBesserung!!!
Ich wünsche dir, dass die lästigen Viren ganz schnell weiter ziehen oder sich in die Stempelviren verwandeln :-)
Nehme dir die Zeit, die du brauchst! Ich merke gerade ja auch, dass wir keine Maschinen sind und Ruhepausen brauchen! Also, lass dich verwöhnen und gönn dir Ruhe!
Einen festen Drücker aus der (sicheren) Entfernung mit lieben Grüßen dazu
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oje liebe Fatma,
jetzt hat es Dich auch erwischt und zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.... wünsche Dir gute Besserung, viel Kraft und trotzdem eine schöne Feier....
Lg-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
oje, dich hat es auch erwischt, das tut mir herzlich leid, komm lass dich mal aus der Ferne knuddeln !!!
Ich wünsche dir gute Besserung, nimm dir die Zeit die du brauchst und verzwinge nichts, sonst gibt es einen Rückfall.

Alles Liebe und
viele Grüße
Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Auch von mir herzliche Gute-Besserungs-Wünsche aus der Ferne!
Werde wieder richtig gesund und fit!!
Liebe Grüsse, andrea

Anonym hat gesagt…

hallo fatma..weiterhin gute besserung..und ein schönes osterwoen...hoffe es geht bald wieder aufwärts mit dir .....lg ulla