Dienstag, 2. April 2013

Einen sonnigen Morgen

haben wir heute doch tatsächlich, zwar kalt aber immerhin Sonne.
Da ist man doch gleich viel besser gelaunt.
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar entspannte Osterfeiertage.

Heute möchte ich noch eine neue Leserin, die borgi 28, auf meinem
Blog begrüßen, freut mich das du hergefunden hast. Schau dich gerne
in Ruhe um, schön wäre es auch, wenn du hier und da ein Kommentar
hinterlässt. Danke dir.

Dann möchte ich euch noch zeigen was sich kurz vor Ostern in meinem
Briefkasten eingefunden hat, hach liebe Gundi, hab mich gefreut wie Bolle.
Ganz lieben Dank an dich, die Karte ist ein Traum und ebenso
das Teebeutelheftchen und auch noch farblich passend dazu den Tee
ausgewählt, einfach nur absolut harmonisch und klasse.















Noch schnell die restlichen dekotierten Ostereier präsentieren
...auch wenn Ostern jetzt vorbei ist.

























Schade eigentlich, mir gefallen sie so gut, das ich sie gar nicht wegräumen mag.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Hallo,

da bist du in Sachen Eier-Deko ja fleißig gewesen. Ich habe es ja nicht so mit Ostern, daher übergehe ich das völlg und freu mich nur über die freien Tage ;o).

Viele Grüße und ein Knuddler
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Fatma,

schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast und Dich von Gundi über so tolle Post gefreut hast.
Deine Ostereier sind ja auch wunderschön und ich würde sie auch noch etwas stehen lassen, zumindest noch ein paar Tage, denn sie sind herrlich anzuschauen - hast Du ganz toll gemacht.

Auch bei uns ist heute noch die Sonne da, aber es ist wieder sehr kalt. Gestern waren wir zum ersten Mal etwas länger im Gärtchen und es war einfach herrlich !!!

Ich wünsche Dir eine angenehme verkürzte Woche, vielleicht hören wir uns mal und ganz liebe knuddelige Grüße von Renate

papierelle hat gesagt…

Kannst sie ruhig noch ein bißchen stehen lassen, denn diesen Sonntag ist doch noch kleine Ostern, zumindestens bei uns!!
GLG Gundi

Carol Wilde hat gesagt…

Die Ostereier sind ein Traum, würde ich auch noch nicht wegräumen !

LG von Carol

mueppi hat gesagt…

Die Deko sieht super aus!
Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag, liebe Fatma!
LG Gisela

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

bei mir steht die Osterdeko auch noch, auch wenn sie lange nicht so schön ist wie Deine Dekoeier. Lass sie doch noch stehen,wenn sie Dir Freude macht, wunderschön, was Du tolles gemacht hast.

liebe Grüße kati

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschöne Post und tolle Deko
LG SilviA
hier ist es so nebelig

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, die liebe Gundi war ein fleißiger Osterhase. Überall wo man hinsieht, sind ihre wunderbaren Osterschenklis zu sehen.
Die Ostereier sind einfach traumhaft. Ich würde sie ruhig noch stehen lassen, zumindest bis zum Wochenende.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Ganz toll sind deine Eier geworden und schön präsentiert sehen sie im Nestchen aus!! Und von der lieben Gundi hast du schöne Sachen erhalten!
Hab's fein!
Moni

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma,
deine dekorierten Eier sind so schön shabby-chic! Das wäre schade, die so schnell wieder wegzuräumen.
Dein kleines Ostergeschenk von Gundi sieht so schön frühlingshaft aus.

LG Regina