Freitag, 12. April 2013

Gewünscht

waren ein paar kleine Schenklies zur Begrüßung.
Bin selber gespannt, wofür man sich entscheiden
wird. 3 verschiedene Schoki´s gibt es. Erst einmal
die mit Naps und Küsschen.
Manche mögen es eher etwas unruhig vom Muster,
andere wiederrum ruhig.
Ich hoffe das dem Empfänger etwas gefällt.





















Dann hier die andere Version, einmal mit Raffaello,





























und mit Crispello, in limone.

Kamera, mag mal wieder nicht die Farben richtig zeigen,
das obere ist chili und das untere limone.
Welches gefällt euch am besten?
Mein Favourite ist das in limone, wie sollte es auch anders sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende...
Wetter ist ja gut gemeldet.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatman,

alle Varianten sind wirklich toll. Jedoch habe natürlich auch ich einen Favoriten......Limone- so wie Du!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Domenica

P.S.Bin mal gespannt, für welches Schenkli sich entschieden wird...

Alex hat gesagt…

Hallo Fatma,
hmmmm, mein Favorit ist die Variante in Chili.
Ich glaube, die Idee werde ich mir mopsen und direkt mal nachbasteln!
Liebe Grüße,
Alex

Corinna hat gesagt…

Ich hab mir grad vorgestellt, dass jemand Anderes für mich bastelt und ich mir dann das Schönste aussuchen dürfte....komische Vorstellung und absolut unrealistisch:-) Mir gefällt die Variante in Limone auch am besten, passt so schön zum Frühling....
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Corinna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

ich bin ebenso äußerst begeistert von allen, aber mir persönlich gefällt die etwas ruhigere Variante und auch ich bin neugierig, welches das wirklich genommen wird.

Du weißt ja, worüber wir in diesem Fall gesprochen haben - vergiss es nicht *lach* !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Fatma,
gut dass ich mich nicht entscheiden brauche, denn mir gefallen sie ausnahmslos alle ausgezeichnet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

SilviA hat gesagt…

sehen alle so hübsch au s
mir gefällt auch die schlichtere Variante
liebe Freitagsgrüße SilviA

mueppi hat gesagt…

Hallo Fatma
mir gefallen Deine Werke immer sehr gut und ich würde mich auch für die schlichte Variante entscheiden!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee- ich gleube ich muss noch Stanzen kaufen:-)
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

die sehen alle sehr schön aus...allerdings die letzten beiden machen ein bisschen mehr her...und ich liebe Raffaelos.
LG MSBine

papierelle hat gesagt…

Alle schön, aber bei den ersten gefällt mir das mit dem Küsschen besser und die andern beiden sind perfekt!!!
LG und ein schönes WE Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich finde sie auch alle sehr schön. Bei den Ersten würde ich sofort das mit dem Küsschen nehmen, für meine Mama, sie liebt diese Küsschen. Bei den Zweiten gefällt mir das in Limone besonders gut.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Liebe MS Bine,

danke dir wieder einmal für das ganz liebe Kommentar.

Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Du warst wieder total fleißig,
bin ganz begeistert
mir gefallen all Deine Verpackungen, kann mich nicht für eine entscheiden

liebe GRüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Also, Daumen hoch für die Naps (schaut besser aus als die Küsschen) und dann fragst du dich warum ich die Tagstanze haben will!!! Die Sehen auch klasse aus. Daumen hoch von mir.

Viele Grüße
Gabi

PS: Du hast Post von mir!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
tolle kleine Mitbringsel...
Lg-Antje

erna-riccarda hat gesagt…

Die Entscheidung fällt schwer, bin mal gespannt, was es am Ende dann wird.
LG, Erna

bastelbine hat gesagt…

was kann die Stanze für die BigShot nicht alles zaubern ;-)
alles sieht toll aus...ich würde alle nehmen *lach*
LG Sabine