Montag, 29. April 2013

Nochmal Resteverwertung

zeige ich euch heute... das ist erst der Anfang...
ihr müsst euch auf mehr vorbeiten, hihi.
Immer noch nicht daran zu denken, das die
Kiste in irgend einer Weise leerer geworden ist,
aber ich gebe den Kampf nicht auf.

























Minischokiaufzüge waren bei mir schon länger aus,
jetzt ist der Vorrat erst einmal wieder aufgefüllt.

Begrüßen möchte ich noch meine 3 neuen Leserinnen, Bastelküken,
Judith und Wunder-W@rk, schön das ihr bei mir vorbei schaut,
über ein liebes Kommentar freu ich mich immer.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
ganz toll sind deine Mini-Schokolifte geworden! Das werde ich auch mal versuchen, habe bis immer nur die Grossen gemacht!
Liebe Grüsse, Moni

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße!

Da hast du ja mal wieder geschnippelt bis der Arzt kommt!!! Alle wieder wunderschön geworden!!!


Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

fleißig, fleißig warst Du wieder und Du gibst mir wiedermal einen Anstoß, dass ich auch meiner Restekiste zu Leibe rücken sollte.

Also, sowohl kleine Schoki als auch Reste sind bei mir lagernd, das heißt, diese werde ich demnächst arbeiten müssen !!!

Du hast sie wieder allesamt ganz wunderbar verschönert und wirst sehen, die bleiben Dir bestimmt nicht lange !!!

War am Wochenende im Gärtchen und habe Luft, Licht und Sonne sehr genossen !!!

Einen guten und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Idee um die Reste zu verarbeiten
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh..deine Schoko-Fahrstühle sind wieder super schön geworden....das inspiriert mich, wenn ich fertig aufgeräumt habe , mit meinen Papierresten auch welche zu machen....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Margrit hat gesagt…

Echt prima, deine Schokilifte.Die muss ich doch auch mal probieren.Wäre eine Idee, für meine Geburtstagsgäste.
Eine schöne Woche wünscht dir
Margrit

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
tolle Schokolifte
ich habe auch so das Gefühl die Reste werden immer mehr ;-)
es ist ja wirklich jedes Stück an Papier noch zu verwenden
liebe Grüße SilviA

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Fatma,

Du erinnerst mich an meine Restekiste *kratz,kratz*... damüsste ich auch mal ran. Du hast eine tolle Idee geliefert - es sieht zauberhaft aus.

LG von Carol

papierelle hat gesagt…

Am Montag Morgen schon so ein "Drohung"!! Aber wir lassen uns nicht einschüchtern und bestaunen auch weiterhin Deine enorme Fleißarbeit!!
LG Gundi
PS: Kannst Du jetzt schon den Grund der Restebox sehen? ..*lach*

mueppi hat gesagt…

Fleissig, liebe Fatma!
Deine Werke der letzten Zeit gefallen mir alle sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

sehr schön sind die geworden, echt toll.
Ich hab selten etwas auf Vorrat, und was ich dann mal da hatte, hat nie richtig gepasst. Ich bin ganz davon angekommen.

Liebe Grüße Kati

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
hach sehen die alle klasse aus....
LG-Antje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Fatma,
tolle Schokolifte.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

Was FRAU doch noch alles so aus Resten zaubern kann! Deine Schoko-Aufzüge sehen alle klasse aus!

LG Regina