Montag, 13. Mai 2013

Guten Morgen

ihr lieben. Es ist einmal Zeit euch allen Danke zu sagen:
für eure lieben Kommentare, E-Mails und auch für die
vielen Aufträge in letzter Zeit. DANKE, ihr seid spitze.
Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind.
Das bestätigt mich absolut in meiner Arbeit...
IHR bestätigt mich, vielen lieben Dank.

Heute muss ich euch beichten, das ich meine Kamera vergessen
habe, schnief...ich wollte euch doch unbedingt meine Goodies
auf den Tellerchen, einiger Damen präsentieren.
Der Auftrag kam sehr kurzfristig, ob das wohl noch geht...
war die Nachfrage am Freitag. Natürlich ging es. 130 Stück
sind es geworden. So geht es einem wenn´s eben noch grad...
Nun zeige ich euch eins... schaaaade, aber besser als keins.



















Sie wurden mir absoluter Begeisterung empfangen. Die Zufriedenheit
der Kunden ist das wichtigste für mich.

Jetzt möchte ich euch ein kurzes, aber heftiges Hagelschauer am gestrigen
Tage zeigen.




















Ein paar Hagelkörner konnte ich auf dem Balkon noch einfangen.
Allerdings... bis ich überhaupt geschaltet habe, waren sie schon fast
wieder weggeschmolzen.

Bilderflut...gibt es heute.


Hier noch eine kleine Vorschau, was bei mir gerade so alles in Arbeit ist.
Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis alles fertig ist, da wie
schon gesagt: mir im Moment die Zeit etwas knapp ist.
Typisch Frau...alles angefangen, nichts fertig machen, lach. So geht´s bei mir
meistens zu. Dafür habe auch etwas Abwechslung, ihr kennt das ja selber.



















100 mal... Bastelbine weiß was es wird... IHR müsst euch noch gedulden.













































130mal... Goodies




















30mal Geldmäppchen... immerhin alles fertig geklebt, fehlt nur noch
die Gestaltung.















Erst einmal wieder 15x Wellness, die Böxchen sind gerade in Arbeit.

So nun hab ich euch lange genug besschäftigt, das reicht für
die nächsten 3 Wochen, hihi.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

so Hagel hatten wir gestern
Dein Schokobriefchen ist schön- und was du alles vorbereitet hast- bin auf die fertigen Werke gespannt
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Ah jetzt verstehe ich das mit den 4 Kindern, die sind alle bei Dir angestellt ..*lach*. Bow, die Menge ist ja der Hammer, bin auf die fertigen Ergebnisse gespannt!!
GLG Gundi
PS: Wo kann ich denn die Punkte einlösen?? Für 1 Mill. gibt's doch sicherlich schon was richtig tolles ..*kicher*!!

bastelbine hat gesagt…

ja ich weiß was das wird...auf deine Umsetzung bin ich schon gespannt ;-) was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir...genauso deine anderen Projekte, die demnächst werden werden *lach*
ich mache es oft so wie du...wenn nichts mehr geht, dann wird was neues angefangen und auf einmal flutscht es dann wieder beim "Alten"...Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Wünsceh dir weiterhin viel Erfolg!!!
habe eine geute Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
richtig fleissig warst du, deine Tischdeko gefällt mir sehr gut mit dem Herzen und ich bin gespannt was du gerade am werkeln bist!!
Herzliche Grüsse, Moni
bei uns ist es kühl und nass ;(

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Fatma
Du hast ja allerhand vor! Viel Spaß dabei!°
Hagel hatten wir zum Glück nicht, aber es regnet andauernd! Die Pflanzen freuen sich!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, warst du wieder fleißig. So viele unvollendete Werke wollen noch vollendet werden. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt. Die Gooodies, boah 130 Stück. Das will erst mal geschafft werden. Meine Schwägerin hat gerade 25 solcher Teile ausgestanzt, das war schon viel, hihi. Hat ihr aber Spaß gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow ich staune nur so ....was wird das wohl....so viel, so bunt
und 130 Muttertagsgoddies herrlich , das eine ist so hübsch
bin neugierig was das wird....nein bitte lass uns nicht 3 Wochen warten
guten Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen SilviA
toll dein Stempel link danke

Tieva hat gesagt…

Mein Gott, wann machst du das nur??? Dein Tag muss 500 Stunden haben!!! Die Goodies schauen klasse aus. Habe ja jetzt auch die Stanze (hatte ich zu meinem Gewinn gleich dazubestellt) und werde hoffentlich am Wochenende mal dazu kommen, sie auszuprobieren.

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, wow, wahnsinn!

Du bist wohl Tag und Nacht nur am werkeln.

Die Muttertagsgoodies sehen klasse aus

und was da noch kommt auch, bin schon gespannt

liebe Grüße

Annette

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Dein Muttertagsgoody ist sehr schön, wie müssen da erst alle ausgesehen haben - die Freude war wohl ebenso riesengroß.
Außerdem werkelst Du wie ein fleißiges Bienchen, mir wird schon beim Anschauen der Bilder flau im Magen. Und ich bin schon sehr neugierig, was entstehen wird.
Zu Deinem lieben Kommentar: Ich war in der Schule beim Handarbeitsunterricht die Einzige, die einen 3er im Zeugnis hatte - 5er gabs nämlich netterweise keine. Ich mag gar nicht mehr an meine schrecklichen "Werke" denken ...
Dir wünsche ich eine schöne Woche, gutes Gelingen für Deine tollen Projekte und schicke liebe Grüße aus Tirol,
Erna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen mein liebes Mädchen,

Dein Muttertagsgoodie sieht wirklich toll aus und ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie sie alle auf den Tellern ausgesehen haben.

Du bekommst von mir ein ganz persönliches Fleißbienchen, denn das ist alles sehr viel Arbeit, aber was uns Spaß macht gelingt auch.

Ich drück Dich mal ganz herzlich und morgen werde ich eine Leitung zu Dir legen, vielleicht erreiche ich Dich !!!

Ein lieber Gruß mit Bussi kommt von Renate

Regina hat gesagt…

es freut mich, dass du so viele und große Aufträge hast! Beim vielen Stanzen musst du ja schon Blasen an den Händen haben!
130 kleine Goodies so nebenbei mal zu werkeln - alle Achtung!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

wow..ich staune, was du alles so schaffen kannst...Ganz toll...du bist ja sehr fleißig :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine