Freitag, 7. Juni 2013

Ab ins Beet

lautet bei mir das Motto. Gestern habe ich Obi und Risse
um einiges bereichert.Uns aber auch, nun kann es los gehen.
Ich habe ich lange mit dem Blumenkauf gewartet,
da letztes Jahr sehr sehr viel durch den späten Frost
kaputt gegangen ist, das wollte ich dieses Jahr vermeiden.
























Diese Riesenkübel müssen noch gestrichen werden, der eine geht
schon ein wenig kaputt,und ich hoffe das mein Mann ihn noch
irgendwie retten kann.
Nach langer Vorbereitung in den letzten Wochen im Garten,
habe ich gestern Abend noch bis halb 11 gewütet und schon
mal einiges gepflanzt. Kies muss noch aufgefüllt werden,
Hauswand streichen und einige neue Projekte, die ich gerne
noch versuchen möchte.
Also Arbeit ist noch genug da... wer helfen möchte...gerne.

Gestern habe ich mich noch mal über Geburtstagspost von der lieben
Sabine ( bastelbine ) freuen dürfen. Ganz lieben Dank auch an dich
liebe Sabine, eine wundervolle Karte ist dir vom BT gehüpft.


























Mal wieder Geldmäppchen, zwischendurch muss Frau
auch noch etwas werkeln.




















In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes
Wochenende, schönes Wetter ist ja angesagt.

Bei uns rockt dieses Wochenende der Ring und ich hoffe
das der Wind richtig steht und wir einiges von der Musik
mitbekommen. Ich weiß nicht wieviele tausende von Menschen
schon angereist sind, die Campingplätze sehen aus wie Sardellendosen,
aber als ich gestern meine Tochter zum Ring fuhr, haben wir schon so
einiges an Krebsroten ( aua ) und auch lustigen Leuten, die sich bei
dieser Hitze noch meinen in rosa Plüschhäschenkostüme,
Pinguine oder sonstige Ganzkörperteile zu  packen, gesehen.
Heute Abend werde ich auf jeden Fall mit meiner Freundin noch
hin fahren, nur um einige Verrückte zu sehen, das Spektakel muss
ich mir jedes Jahr anschauen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

Gern geschehen Fatma! :-)
deine Mapjes sind auch wieder mit einem schönem Papier gewerkelt.
Im GArten hast du dir ja was vorgenommen...würde dir gerne helfen...doch es ist ein bisschen weit weg. Bin schon auf Fotos von deinen Werken gespannt.
ich wünsceh dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

viel Spaß heute abend!!! ;-)

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh wie schön sind deine Mäppchen
und so hübsch wird dein Garten werden
sonnige Freitagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Seit ein paar Tagen bin ich auch schon wieder im Gärtchen zugange, es ist soooo eine Freud!
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE und viel Spaß auf'm Ring!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Fatma
ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Garten, worum ich Dich sehr beneide!
Deine Werke sind wieder wunderschön geworden!
Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare!!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
bei diesem tollen Wetter muss auch der Garten sommerfit gemacht werden. So viel Ausdauer hätte ich nicht gehabt, um bis 23 Uhr im Garten zu arbeiten. Aber ich weiß, dass man schlecht aufhören kann und fertig werden möchte.
Habe gestern für meinen Hauseingang einen großen Blumentopf bepflanzt. Außerdem noch meine restlichen Tomaten umgepflanzt, damit mein Mann wieder Tomaten für den Garten hat. Danach konnte ich mich kaum noch bewegen und hatte große Schmerzen. Zum Glück ist heute wieder alles weg.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß auf dem Ring. Leider weiß ich nicht, was der Ring ist.

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Ménsch, da hast du aber so einiges vor! Wird aber bestimmt ´richtig schön in eurem Garten!!!

Deine Gutscheinmäppchen sind wieder erste Sahne, toll gemacht!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS Melde mich später per Mail

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass im Garten
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Oh-Rock am Ring...war mein Mann früher als Malteser oft dabei....hinterher schauts immer wild aus drumherum.Vlt fahren wir Sonntag mal vorbei.
LG MSBine

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
mein Freund würde sich das auch gern anhören ;)
Ich wünsche dir viel Spaß im Garten !!! Bei uns ist es heute sehr schön und morgen wohl auch noch, aber dann soll es ja wieder bergab gehen ...
Bei uns blüht es inzwischen auch schon in unserem kleinen Garten und auf der Terrasse *strahl*
Ganz, ganz liebe Grüße,
Petra :)

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
da wartet viel gartenarbeit auf dich. aber es wird sicherlich alles schön werden, wenn du mit der buddelei fertig bist ;o)

oh - du wohnst nahe rock am ring. hier in nürnberg ist zeitgleich ja rock im park. ich hoffe ebenfalls, dass der wind heute günstig steht und ein bißchen musik "rüberflattert"....

ich wünsche dir ein schönes wochenende

vlg pingu

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma,

ja, der Garten.. ich habe auch erst in dieser Woche die Blümchen gepflanzt, wollte damit auch noch warten... aber nun ist das Wetter so schön....
Schöne Werke hast du zwischendurch noch gestaltet.. die gefallen mir sehr gut und tolle GB Post ist noch eingetrudelt.

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
LG Anja

Psst.. ich brauch mal deine Anschrift..

Die Kreative hat gesagt…

Wie schön, liebe Fatma! Dann wird ja der Tag doch noch mehr Stunden für Dich parat haben. Ein gut und liebevoll gepflegter Garten, und uns weiterhin mit Deinen klasse Sachen verwöhnen. Ich bin sehr gespannt auf Beides!!!
Schöne Woche wünsch ich Dir!
Liebe Grüsse, Andrea

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,

von mir natürlich erst mal nachträglich die allerzerlichsten Glückwünsche zum Geburtstag- allem Voran Gesundheit und Zufriedenheit!

WOW, viiiiielllll Arbeit wartet da afu Dich! Bitte zeige uns auch den Garten "dannach"!!
Schön zu sehen, dass Du dennoch auch Zeit findest, sooo toll kreativ tätig zu sein !

Dir noch einen schönen Tag wünscht
Domenica