Donnerstag, 6. Juni 2013

Geburtstagsfreu -

und Hibbelpost, ganz bezaubernde Werke.

Von der lieben Gundi... schon seit ein paar Tagen durfte ich mir den
Hibbelpostumschlag anschauen, zappel.
Das warten hat sich gelohnt, vorgestern... reiß auf...  Neugier und Begeisterung.
Vielen lieben Dank an dich liebe Gundi. Ich habe mich ganz doll über deine
Post gefreut.


















Dann von Inka, meiner lieben großen Schwester. Auch dir ein ganz
liebes Danke, für diese wunderschöne Karte, die meine Freude noch
vergrößert hat. Echt süß diese Hühnchen.


























Von der lieben Heidi habe ich dieses wundervolle Set bekommen,
die Karte hatte ich schon in ihrem Blog bewundert. Ich danke dir liebe
Heidi, für deine superschönen Werke. Bei der Schoki musste ich mich
sehr beherrschen, die hat mich ja direkt so angelacht, aber sie lebt noch, lach.





















Und nun zu Gabi, bist ja verrückt, so viele schöne Dinge, auch dir danke ich
ganz herzlich und auch ebenso für die Bestellung die du für mich besorgt hast.
Da Hermes wohl mal wieder etwas länger gebraucht hatte, konnt ich mir dieses
wundervolle Set schon mal auf Gabi´s Blog anschauen, gestern kam es an und
in Natura ist es noch viel hübscher, freu freu.























Dazu kam noch dieses hübsche Blöglein Designerpapier

























und noch diese süßen Schenklies, bin ganz hin und wech.



























An euch alle nochmal ein dickes Dankeschön, es hat mich wahnsinnig gefreut,
das ihr an mich gedacht habt. Auch bei euch anderen die mir auf dem Blog,
per Mail und Anrufen gratuliert haben, ein herzliches Dankeschön.


Noch etwas kreatives von mir...
die Kleine wollte auch unbedingt am Wochenende von Köln mit mir nach Hause
kommen, so wie auch noch ein paar andere niedliche Stempel, die ich euch bei
Gelegenheit noch zeigen werde. Habe sie noch nicht alle verarbeitet.
Ist die nicht auch zuckersüß???



















Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und Sonne pur.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ach Süße! Ich bin ja froh, dass die Rennschnecken von Hermes es endlich geschafft haben, das Paket zuzustellen!!!!
Dachte mir, Papier kannste immer gebrauchen ;o)

Und so viele schöne Post hast du bekommen! Freut mich, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben!

Ein Drtückerchen aus der Ferne!
Gabi

Corinna hat gesagt…

Da gratuliere ich doch schnell noch nachträglich und wünsche dir alles Gute, liebe Fatma. Bleib schön gesund und lieben Gruß von Corinna

bastelbine hat gesagt…

na...das ist ja schon wegen der GEb-Post ein schöner Tag geworden!
HOffe, du konntest ihn auch genießen!
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen
LG
Elma
die nachträglich gratuliert

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen
da war deine Freude groß
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

So viele liebe Post!!!! Aber auch Dein Kärtchen ist ganz herz allerliebst geworden!!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

Du hast wunderschöne Post bekommen und daher kann ich auch Deine große Freude verstehen.
Ich hoffe, dass meine Rennschnecken schneller sind, als die von Gabi *lach*, wenn nicht, dann ist es für den kommenden Burzeltag, dann bin ich halt die erste *zwinker* !!!

Dein Kärtchen ist wieder entzückend geworden und ich bin über Deine Colorierung ganz erstaunt, denn sie ist Dir toll gelungen !!

Herzliche Knuddelgrüße und am Nachmittag gehe ich auch ins Gärtchen !!

Renate

Moni hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!
Liebe Grüsse, Moni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wieder eine schöne Karte und dazu hammerstarke Post.... ach ja... ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen.
LG-antje

JennyB. hat gesagt…

Ohh liebe Fatma,

Laß dich aus der Ferne ganz feste drücken und dir nur das alles Beste nachträglich wünschen, am meisten Gesundheit und natürlich ganz viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Jenny

Irmi Bamberg hat gesagt…

Moin liebe Fatma,
da hast Du aber wunderschöne Burzeltagspost bekommen, da kommt doch Freude auf.
Dein Kärtchen sieht total knuffig aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi