Dienstag, 4. Juni 2013

Uaaahhhhhh

hilfe, was ist denn mit MIR los???????
Am Wochenende war ich in Köln auf dem Creativ Sommer...
was hab ich mir gekauft??? Glaubt mir keiner...
niedliche Stempel...
habe mich auf den ersten Blick verliebt.
Die niedliche Art ist eigentlich so gar nicht meins, bei anderen
finde ich sie toll, aber bis jetzt hatte ich nie das Bedürfnis es
auszuprobieren. Nun doch.... und das ist daraus geworden.
Was meint ihr? Für den ersten Versuch? Ich mag die Karte ja
nicht vollkommen zu proppern, denke das ist schon zu viel, oder?
Für die Ecken der Karte muss ich mir noch etwas anderes einfallen
lassen, die gefallen mir noch nicht wirklich, aber ich hab da schon was
im Hinterkopf. Das colorieren macht mir richtig Spaß, das war bis vor
kurzem auch ganz anders... ein bißerl üben muss ich eben noch.























Das kleine Cowboymädchen hat mich total fasziniert...
ich bin immer noch ganz hin und wech, hach ist die nicht süß?
Also jetzt nix mehr mit Verpackungen nur noch niedlich.
Ne Quark... nach wie vor bleibt alles wie es ist... mit einem
kleinen Zusatz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Dir geht es wie mir. Ich bin auch nicht der verspielte Karten oder Boxenbastler. Auch ich finde die Werke bei anderen immer toll aber selber machen, nö. Deine Stempelerrugenschaft ist echt niedlich und deine Karte damit ist auch toll geworden. Hab garnicht gewusst, dass es in Köln einen Creativ Sommer gibt, sonst wäre ich auch mal hingefahren. Ich habe es ja nicht weit bis Köln. Ich fahre immer nur nach Dortmund.
Liebe Grüße Claudine

Elborgi hat gesagt…

an dem Stempel wäre ich wohl auch nicht vorbei gegangen- die Karte gefällt mir
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Willkommen im Niedlichclub ;o)...

Die kleene ist aber auch zuckersüß!!! Bin mal gespannt, was wir noch mit ihr sehen... sie passt ja auch auf Verpackungen!!!

So, und nun, wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, das Päckchen ist schon angekommen!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

natürlich ist die Kleine niedlich und hübsch, dann sehen wir ab nun auch diese Art von Kärtchen von Dir !!!!

Aber heute lassen wir Dich hochleben, denn Du hast heute Geburtstag, zu dem ich Dir aus ganzem Herzen alles Gute wünsche, vor allem aber eine gute Gesundheit und viel Wohlergehen. Auch eine Überdosis an Kreativität soll Deine Begleiterin sein.

Wenn es abends nicht zu spät wird, hören wir uns oder hast Du eine Fete ???

Einen dicken Knuddler und alles Liebe von Renate

Elborgi hat gesagt…

Happy Birthday liebe Fatma!

Elma

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wirklich süss dein Stempelmotiv, eine herzige Karte!!
LG Moni

bastelbine hat gesagt…

Na das Cowgirl ist dir ja super gut gelungen...wenn ich mal so "anmalen" könnte wäre ich sehr zufrieden *grins*
Ich wünsche dir für heute einen besonders schönen Tag mit viel Sonne, lieben Menschen um dich rum und schönen GEschenken.
Liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Als Bastlerin muss man auch mal neue Wege gehen!! Und die Karte ist doch schon mal toll geworden. Versuch doch einfach mal, die Ecken wegzulassen.
GLG und einen schönen Tag!! Gundi
PS: Freut mich, das Du so lange hibbeln musstest ... äh, das Dir mein kleines Geschenk gefällt .. *grins*

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
alles liebe und Gute zum Geburtstag
ich wünsch dir einen schönen Tag
oh wie süß ist deine Karte, ja hin und wieder möchte man auch solche niedlichen Karten
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, du Liebe,
ich muss dringendst hier vorbei kommen und dir gratulieren. Also, liebe Fatma, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag mit deinen Lieben und lasse dich ein wenig verwöhnen.
Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut. Solltest du öfter basteln, mit dem süßen Motiv.
Also, meine Liebe, lass´ dich schön feiern und genieße deinen Tag.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt dir Heidi

Barbara hat gesagt…

ohh die ist ja Süß tolle Karte mir gefällt sie sehr gut..glg Barbara

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, genieße diesen Tag und freue Dich auf ein schönes, kreatives neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein und viel Glück.
Liebe Grüße,
Erna

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

das ist ja gar nicht Fatma-like,... und dennoch schön. Und wie toll das Colorieren auf Anhieb geklappt, Gratulation. Und natürlich auch zum Geburtstag.. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

liebe Grüße kati

Regina hat gesagt…

Was lese ich da? Du hattest Geburtstag? Da gratuliere ich dir noch nachträglich und wünsche dir alles Liebe und alles Gute und weiterhin so viel Kreativität!

LG Regina

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Fatma,
was muss ich grad hier lesen, Du hattest gestern Burzeltag, dann möchte ich Dir von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Deine Karte mit dem süßen Stempel sieht ganz gezaubernd aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Knuddelige Grüße von Irmi

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
leider habe ich ebenfalls Deinen Geburtstag übersehen!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nachträglich alles erdenklich Gute und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma,

auch ich möchte mich einreihen und dir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

deine Karte gefällt mir sehr gut und aller Anfang ist schwer... ich komm halt mit Vintage nicht so ganz klar... da bist du besser... aber das Stempelchen ist schon schnuckelig.

Drück dich ganz lieb
Anja

Die Kreative hat gesagt…

Ach, liebe Fatma, ich verstehe Dich so gut! "Eigentlich" bin ich - bzw, das, was ich mache - so gar nicht süss. Aber manchmal packts mich und dann stempel ich wie ne Wilde lauter cute things..;)
Die Karte ist Dir sehr gut gelungen und Colorieren kann richtig Spass machen, stimmts!
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir auch noch herzlich - nachträglich!
Liebe Grüsse, andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
was? Du und niedlich? Kaum zu glauben, aber ich muss Dir sagen - das liegt Dir!!! Das Motiv ist knuffig und schön coloriert und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir.
Lg-antje