Mittwoch, 28. August 2013

15 Minuten Wellness

mussten unbedingt nachproduziert werden... wenn man denkt
man hat genug... dem war nicht so.
Da werden in nächster Zeit noch einige gewerkelt werden, denn
bald habe ich schon den nächsten Markt.


Ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei all meinen Kunden
bedanken, für die lieben Worte, das Lob und auch für die vielen
Bestellungen. Es liegt mir sehr am Herzen, jeden einzelnen zufrieden
zu stellen und freut mich um so mehr, das meine Werke gefallen und
ich euch immer wieder mit meinen kleinen Kunstwerken beglücken
kann. DANKESCHÖN


















Endlich kommen einige von den neuen Designerpapierchen zum Einsatz.

Zwischendurch hatte ich für die liebe Gabi noch ein paar Frösche gestempelt.
Ist wohl schon ein bisserl her, das Foto hab ich noch bei mir im Album gefunden.
Ich weiß ja, das du diese Tierchen sehr gerne magst .50 waren es an der Zahl, ich
denke damit wirst du wohl einige Zeit auskommen. Wenn nicht bitte melden.
























Eine neue Leserin hat noch zu mir gefunden, schön das du da bist
Bastelmichaela.
Freu mich über deine zukünftigen Besuche und auch Kommentare,
schaue gleich mal bei dir vorbei.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

heute beinahe zeitgleich *lach* !!!

Deine Wellnessverpackungen sind wieder sehr hübsch geworden. Die Papiere sehen klasse aus und ich weiß, wieviel man so braucht.

Die Fröschlein sind ja auch wunderschön und Gabi hat sich darüber sehr gefreut. Habe es gelesen !!

Bei uns schüttet es und da wird nur indoor gearbeitet !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Mensch, musst du mich immer wieder daran erinnern, dass ich auch noch sooo viel auf meiner To-Do-Liste habe? ;O)))

Die 15 Minuten sind wieder klasse geworden. Werde sie heuer auch zum ersten Mal auf einen Markt mitnehmen (bisher habe ich sie nur auf Arbeit verkauft).

Und den Fröschlein geht es gut (a bisserl laut sind sie schon, die 50 Stück ;o)).

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
vielen Dank...
Du zauberst wunderschöne Werke...gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

wunderschön Fatma
toll diese Verpackungen
ich wünsch dir einen schöne Tga
hier regnet es
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

was schöne Verpackungen du gemacht hast
ich wünsche dir einen schönen Tag
Elma

papierelle hat gesagt…

Schön das die Kunden so zufrieden sind!!
*hihi* und Gabi muss aufpassen, das die 50 nicht ein kräftiges Konzert machen!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ja ist doch klar, das du deine Kunden zufrieden stellst, bei den wunderschönen Werken, die du bastelst. Dies Verpackungen sehen ja auch wieder so fabelhaft aus.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Diese Wellnesverpackungen sind immer wieder toll, hübsch hast du sie verziert!
LG Moni

erna-riccarda hat gesagt…

Die Wellnessverpackungen sind richtig hübsch, hoffentlich bleibt bei diesen vielen Stücken auch für Dich Zeit zum Ausspannen und Wellness genießen.
Liebe Grüße, Erna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
endlich habe ich wieder mehr Zeit für meinen und vor allem für eure Blogs und starte direkt mal mit einer großen Blogrunde..... Deine Wellnesstüten sind immer wieder wunderschön - eine geniale Geschenkidee und es ist doch sehr schön, dass Deine Sachen so reichlich Abnehmer finden....
LG-Antje

Regina hat gesagt…

deine Wellness-Verpackungen sehen wieder so wunderschön aus! Toll!

LG Regina

Die Kreative hat gesagt…

Auf neue Wellness-Erlebnisse bei Dir hab ich mich richtig gefreut, liebe Fatma!
Wie schön, dass Du so viele Menschen damit beglücken kannst!
Ansonsten warst Du ja (wie sollte es auch anders sein...) wieder total emsig.
Ich hoffe, der Start nach den Sommerferien ist euch gut geglückt!
Viele Grüsse, Andrea