Donnerstag, 22. August 2013

Nicht mehr lange

dann ist schon Weihnachten. Vielleicht mag so manch einer
noch nicht wirklich daran denken, aber ihr wisst ja selber
wie schnell die Zeit vergeht. In den Ferien habe ich einiges
gewerkelt. Heute möchte ich euch 15 Minuten Weihnachten
zeigen...die 1.te.
Ganz traditionell in rot-grün




























Eigentlich bin ich nicht so für die tradionellen Farben,
aber hier mache ich eine Ausnahme, da sie so wunderbar
leuchten.


Noch ein Bildchen von unserer Genießerin, wenn ich
meine Inventur mache, liegt sie immer in meiner Nähe
um zu schauen wie das Geschäft gelaufen ist, lach.
Naja, mit geschlossenen Augen hat man auch nicht
immer so den Überblick.





















Jetzt macht Frauchen auch noch en Fotoshooting.

Die süße hatte sehr jung über 2 Jahre hinweg 3 mal Junge
bekommen, so schnell wie die wieder tragend werden, kann
man gar nicht reagieren. Sie war immer nur rappeldürr durch
den Mutterstress, beim ersten Wurf haben wir eins mit der
Spritze aufziehen müssen, die kleine ist heute sehr stark und
wurde zusammen mit ihrer Schwester genommen. Alle kleinen
10 waren es insgesamt, haben wir in der Wohnung gehabt und
stubenrein erzogen. Hat so manche Nerven gekostet.
Eins ist leider gestorben, es war einfach zu schwach und das vierte
beim letzten Wurf, das war schon sehr dramatisch. Nun ist sie seid
2 Jahren kastriert und gut dabei, wie ich finde. Man könnte schon fast
sagen: in Rente. Aber mit 5 hat man das Leben noch vor sich.

Blablabla, lach,
ich wünsche euch somit einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

woooow kann ich beim Anblick Deiner Verpackungen nur sagen. Da hast Du wirklich alle Liebe hineingesteckt und sie sehen umwerfend gut aus. Deine Blogpause hat sich mehr als gelohnt, man kann auch nur so eine große Menge anfertigen.

Dein Entschluss ist aus meiner Sicht ganz richtig, ich habe soeben eine Anfrage abgesagt. Ist heute schon in aller früh gekommen.

Deine Katze ist ja lustig, danke für die hübschen Fotos !!!

Wünsche Dir einen sonnigen und positiven Tag und knuddelige Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wunderschön sehen deine Weihnachtlichen Verpackungen aus, ich mag rot-grün!!
meine Katzen wurden von Anfang an kastriert, eigentlich schade....
Lieben Gruss, Moni

bastelbine hat gesagt…

oh weh Fatma...JETZT schon an Weihnachten denken!!! Das fällt mir bei dem tollen Wetter doch überhaupt nicht *lach*
aber du hast Recht, mit der Bastelei sollte frau früh genug anfangen ;-)
Und dein Anfang ist dir ja prima gelungen!!!
Katzen wissen wie sie das Leben genießen können *grins*
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deien Wellnessboxen
sind ein Traum
die Farben passend .....und wunderschön
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

schöne Geschenke sind das! Langsam sollte ich auch mal Weihnchtskarten beginnen:-)
LG
Elma

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

heute soll es bei uns 27° geben, da kommen -zum Glück- noch keine Weihnachtsgedanken auf.
Dennoch finde ich Deine Päckchen sehr schön, ich nehme an, sie werden reisenden Absatz finden.

LG Kati

papierelle hat gesagt…

Das Klassische sieht hier richtig super aus!!
Ja und auch bei Katzen läuft nicht immer alles glatt, davon können wir auch ein Lied singen!!
LG Gundi

Margrit hat gesagt…

Deine Sachen sehen wieder so traumhaft schön aus. An Weihnachten hab ich eigentlich noch so gar nicht gedacht.Aber da du ja viele Märkte machst, kann man ja nicht früh genug anfangen.
LG Margrit

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Fatma,
hach, ich bin gerade zum zweiten Mal aus dem Sommerurlaub zurück und bei dir weihnachtet es schon, hihi. Na ja, du musst ja auch langsam anfangen, für deine Märkte. Und deine Tüten sind absolut wunderschön geworden.
Deine Katze ist ja süß.
Ganz liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,

ja da hast du Recht, Weihnachten kommt schneller als man denkt und du machst es richtig jetzt schon anzufangen, und die Weihnachtsboxen sind ganz toll geworden. Nächste Woche will ich auch mit den Weihnachtssachen beginnen.

Das Kätzchen ist ja niedlich, ich beneide alle die Katze und Hunde halten können, wir leider nicht da mein Mann eine schwere Allergie hat. Aber dafür haben wir zwei Teiche und ganz viele Fische "lach"

Liebe Grüße
Jenny

Tieva hat gesagt…

Die 15 Minuten Weihnachten liegen bei mir auch in verschiedenen Stadien herum ;o).

Super schön sind deine Geworden, ich mag die traditionelle Kombi rot-grün sehr, das geht immer!

Viele Grüße
Gabi

PS: Habe dir wegen der Stanze und dem Papier eine Mail geschrieben!

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh Weihnachten, neeeeeee will ich noch nicht. Trotzdem gefallen mir deine Basteleien und deine Katze auch. Ich versorge auch gerade zum zweiten mal innerhalb eines Jahres eine Katzenfamilie. Sind allerdings nicht meine wohnen nur in meinem Garten. Die Mama ist letztes Jahr kastriert worden und hat sich nicht davon abhalten lassen in diesem Jahr nochmal Babys bei uns zu bekommen hihihi. Da ist dem Doc wohl ein Fehler unterlaufen.wir müßen sie nun erneut einfangen und kastrieren lassen und die Jungen werden vom Tierschutz vermittelt.
Liebe Grüße Claudine

katrin kme hat gesagt…

Super, du bist schon an den Weihnachtssachen dran! TOll!

Will ich unbedingt auch bald mal starten, dass es nicht wieder so "stressig" wird wie im vergangenen Jahr! :-)

Liebe Grüße, auch von einer Katzenmama,
katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine 15 minuten Weihnachten gefallen mir sehr gut, genau meine Farben...stylisch zauberhaft.

Drück dich lieb
Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
auch wenn erst August ist - es geht auf Weihnachten zu und Du bist schon fleißig am Werken dafür. Und ich glaube, auf dem ersten Foto lacht Dich Deine Katze regelrecht an :D.
Liebe Grüße, Erna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ich finde "Weihnachten in der Tüte" in den klassischen Farben sehr schön.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ja, bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin, wenn ich bedenke, dass du dafür noch etliches zu tun hast!
BOAH, wenn ich schon sehe, wieviel du von den 15-Minuten-Weihnachten gestaltet hast! Die sehen ja toll aus und werde sicherlich sehr gut ankommen!

LG Regina