Montag, 16. September 2013

Lila Schoki


Nachschub wurde bei mir dringend benötigt, denn
meine Kisten waren nur noch ganz gering bestückt.
Nach dem gestrigen Markt werde ich einiges zu tun
haben. Es waren wieder ganz viele liebe Menschen
bei mir und der Verkauf und die lieben Worte rasselten
nur so herab.
Das geht runter wie Öl und gibt immer wieder neuen
Schub. Danke an all meine lieben Kunden. Einiges an
Aufträgen ist nun zu erledigen und vor allem... für
neue Ware zu sorgen, denn der nächste Markt ist
gar nicht mal mehr so fern, ein bisserl Zeit bleibt
mir jedoch. Mal schauen, was ich alles so bewerk-
telligt bekomme. Hier schon mal ein paar Bilder für
euch. Natürlich sind von diesen Verpackungen viele
viele mehr entstanden..





















































Ich möchte noch zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen,
Hanne und Frau Frigga, schön das ihr hier vorbei schaut.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und auch für
das ein oder andere Kommentar.

Euch allen einen guten Start in die neue herbstliche Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Schön zu hören, dass du einen ertragreichen Sonntag hattest!!!

Die neuen Schokiverpackungen schauen wieder klasse aus!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Diese Woche geht noch eine kleine Überraschungspost von Renate auf die Reise, mal schauen, wann ich zur Post komme!

Daniela hat gesagt…

Ganz tolle Verpackungen und beim Inhalt würde ich auch nicht nein sagen;-)

lg Dani

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
sehen so wunderschön aus deien Lila Tafeln
fein, dass der Verkauf super verlief
guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

papierelle hat gesagt…

Auch eine hübsche Schokiverpackungsidee!! Meine Schokikarten waren gleich am Samstag Vormittag weg. Da werde ich jetzt auch noch mal nachlegen.
Schön, das auch Dein Markt so erfolgreich war.
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Verpackungen sehen toll aus.
LG Michaela

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die sehen ja mal wieder herzallerliebst aus. Und irgendwie so eine tolle Mischung zwischen Geschenk und einer "nur"-Karte.

Tolle Idee, und auch das wird Dir aus den Händen gerissen werden, wetten das?

Liebe Grüße Kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, ja, dies Schokiverpackungen sind doch immer wieder sehr schön. Mir gefallen deine Verpackungen ganz ausgezeichnet. Sie sind so schön farbenfroh.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Margrit hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wieder wnderschön.Kein Wunder, das die so schnell weg sind. Dein Papier gefällt mir immer gut.Du musst doch schon Rabatt bekommen, bei dem schönen Papier und die Mengen die du verarbeitest.
LG Margrit

Moni hat gesagt…

Superschöne Schokoetuis hast du gemacht!!
Viele Grüsse, Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe,

Deine Schokiverpackungen sind sensationell schön und gefallen mir ausgezeichnet gut.

Wie entstehen denn die großen Rundungen ???? Gefällt mir super !!

Unser Fest war einfach genial, wir sind erst vor einer guten Stunde nach Hause gekommen !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sind deine Verpackungen
LG
Elma

Frau Frigga hat gesagt…

Wow, hier wird man als Leser persönlich begrüßt, wie toll. :)
Die Schokiverpackung gefällt mir richtig gut, eine tolle Idee, die werde ich mir mal merken.

Handmade by Karin hat gesagt…

Wunderschööööne Idee !!!!
Liebe Grüße, Karin

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
aus so hübschen Verpackungen schmeckt die Schoki ja noch 10 mal besser! :)
Freut mich das du auf den bisherigen Märkten so viel zu tun hattest und schon für die nächsten produzieren kannst. :)
Liebe Grüße
Laura

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wieder eine wunderschöne Verpackung!!! Mich wundert es nicht das sie so schnell weggehen !!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
oh wie schön sind die denn- eine ganz tolle Geschenkidee.... hast Du dafür eine Anleitung????
LG-Antje
Darf ich mal was fragen? Was für Märkte sind das auf die Du so gehst? Und verkaufst Du dort überwiegend schöne Verpackungen (gefüllt oder ungefüllt)?
LG-Antje

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich hatte hier grade einiges zu lesen und gucken. Selber Schuld....sorry, ich war so lang nicht hier. Allerdings bist du immer noch genau so fleißig wie "früher":-) Ich freu mich für dich, wenn deine Kleinigkeiten so gut ankommen. Ich hätte bestimmt Höhenflüge bei all der tollen und positiven Resonanz:-)
Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

Claudine Eßer hat gesagt…

Beneidenswert, wie du immer gleich soviele schöne Verpackungen zauberst. Verständlich, dass du immer schnell wieder für Nachschub sorgen mußt. Deine Sachen sind so toll, wer die nicht kauft ist selber schuld.
Liebe Grüße Claudine

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...so viele wunderschöne gestaltete Verpackungen....die Schoki-Verpackungen sehen total klasse aus...und eine gute Idee, so eine Verpackung " hochkant" zu gestalten....denn die lila Tafeln sind ja so lang...das werde ich mir merken...dankeschön, dass du uns so viele Sachen zeigst....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

schön, dass du von deine Kunden so viel Lob für deine Werke hörst. Das geht doch runter wie Öl!!

So schön farbenfroh hast du die Schoko-Verpackung gestaltet, mir gefallen sie alle!

LG Regina