Montag, 2. September 2013

Schon wieder Montag


so schnell ging das Wochenende rum. Man meint es
wäre Zeit ohne Ende, aber Sie fllog nur so dahin.
Es wurde eine Karte zum Abschied bei mir geordert,
Farbe: egal, erst dachte ich es sei zu düster, aber
die Auftraggeberin war begeistert. Mir gefällt diese
Farbkombi sehr gut.





















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ja, das ist so eine Frabe, mit der man sich anfreunden muss, aber für mich schaut die Karte sehr edel und sehr passend aus!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

ich finde auch, dass die Karte sehr edel und passend ist. Warum nicht mal auch in dieser Farbe?

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

die Karte gefällt mir- der Stempel ist auch super
LG Elma

papierelle hat gesagt…

Düster ist da nichts, nur wunderschön!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
sieht super aus un dschon herbstlich
liebe Grüße SilviA

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
hast Recht, das Wochenende geht immer so schnell vorbei.
Die Karte ist wunderhübsch, kein bißchen düster.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
wirklich hübsch! Auch bei uns ging das Wochenende viel zu schnell vorbei und heute bei diesem schönen Wetter war ich wieder arbeiten;(
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Werken!
Herzliche Grüsse, Moni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
das Kärtchen ist super geworden - wow - die Farbkombi gefällt mir.
LG-Antje

Claudine Eßer hat gesagt…

Die ist überhaupt nicht zu düster im Gegenteil, sie wirkt sehr elegant und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Claudine

Regina hat gesagt…

ja, es ist schon wieder Wochenende und ich hinke hier bei dir mit meinen Kommentaren hinterher!
Eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet! Das Stempelset habe ich ja auch, aber diese kleinen Stempel habe ich bis jetzt außeracht gelassen!

LG Regina