Montag, 28. Oktober 2013

Coloriert

wurden von mir zwischendurch noch ein
paar weihnachtliche Geldmäppchen, schaut mal...
sind die nicht knuffig.




























Das colorieren fällt mir nicht immer einfach,
beim kleinen Henry habe ich auch kaum schattiert.
Er ist einfach ein süßer.

Auf meinem Blog möchte ich Siegella begrüßen, freut
mich das du her gefunden hast. Ich hoffe das du bei mir
ein wenig Inspiration findest.


Nun noch der Rest unserer Herbstdeko, das war´s dann
aber auch.




























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns ist heute wahnsinniger Sturm gemeldet, Orkan-
boen bis zu 75 km/h, habe noch schnell draußen ein paar
Dinge in Sicherheit gebracht.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

sogar mit herzigem Innenteil, toll sind die Geldmappen geworden!
einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Deine Geldmäppchen sind wunderschön geworden und Du hast sie traumhaft ausgefertigt. Natürlich gefällt mir Henry über alle Maßen, denn das ist auch ein Lieblingsmotiv von mir !!

Bei uns ist das Wetter noch ruhig, es sollte sich aber auch verschlechtern. Wenn Deine Furcht zu groß wird, dann komm einfach zu mir, wäre das ein Angebot ????

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Deine Geldmäppchen sind wunderschön geworden und Du hast sie traumhaft ausgefertigt. Natürlich gefällt mir Henry über alle Maßen, denn das ist auch ein Lieblingsmotiv von mir !!

Bei uns ist das Wetter noch ruhig, es sollte sich aber auch verschlechtern. Wenn Deine Furcht zu groß wird, dann komm einfach zu mir, wäre das ein Angebot ????

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Die Mäppchen sind toll geworden und so aufwendig gestaltet!

Bitte halte dich irgendwo fest, nicht dass du uns noch wegfliegst!!! ;o)

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

schöne Geldmäppchen hast du gemacht!

Die Deko sieht auch so schön aus

LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Sehen wieder richtig toll aus und Deine Farbwahl ist auch wieder ganz große Klasse!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
jaaaaa, totaaaal schön sind deine Mäppchen. Und den Henry hast du doch super coloriert. Mit dem Schattieren, das ist gar nicht so einfach. Damit tue ich mich recht schwer.
Die Herbstdeko sieht auch ganz wunderschön aus.
Wir haben hier heute Land unter. Es regnet und stürmt heftig.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
hier scheint die Sonne hat über 20 Grad...
deine Mäppchen ist wieder so süß
Liebe Grüße SilviA

Margrit hat gesagt…

Du bist ja wieder im Mäppchenfieber.Anscheinend laufen die ja ganz gut. Deine Herbstdeko ist auch wunderschön. Bei uns fegt gerade so ein Herbststurm übers Land.Ich mache es mir jetzt mit einem Käffchen gemütlich und streife mal durchs Bloggerland, bevor ich mich auch an den Basteltisch setze.
LG Margrit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Geldmäppchen sehen super aus. Henry gefällt mir sehr gut. Du hast ihn auch super colororiert. Auch diese Herbstdeko gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße Silvi

Else Siegel hat gesagt…

Hallo Fatma,
Deine Mäppchen sind ein Hingucker, sowohl von außen als auch innen. Sehr schön gearbeitet !
Und auch Deine Deko ist wieder super schön !
LG Else

bastelbine hat gesagt…

dein Henry ist dir sehr gut gelungen! er ist auch zuuu süüßßß ;-)
du hast ein Händchen für die Herbstdeko!
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll dieese Geldmäppchen und lieben Dank, dass Du uns mal das Innenleben zeigst.... ach ja... und Deine Herbstdeko ist richtig klasse geworden.
LG-Antje