Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die 2te Variante

der Teelichterkarten, diesmal in brauntönen...
meine Lieblingsfarben, aber schaut selbst.
Ist natürlich auch Geschmackssache.
Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit,
da ich noch so einiges zu erledigen habe.
Eure Kommentare werde ich aber auf
jeden Fall alle nach und nach beantworten,
aber das wisst ihr ja. Ebenso habe ich gerade
einige Termine wegen meiner Schulter, die
noch nicht richtig in Ordnung ist.






























An dieser Stelle begrüße ich ganz herzlich gleich 3 neue
Leserinnen, Anja und Sonscho, von euch beiden habe ich
leider keinen Blog gefunden. Es wäre schön wenn ihr mir
eure Blogadresse geben könntet, damit ich zu euch finde.
Ebenfalls begrüße ich noch Christin, von Bastelwolke,es
freut mich sehr, das euch mein Blog gefällt.


Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh wunder-wunderschön sind deine Teelichterverpackungen geworden....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tieva hat gesagt…

Wieder super schön udn edel gestaltet!

Freu mich schon auf kommende Woche!
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wirklich schön, ich mag an den Brauntönen jeweils das Schlichte und Edle!
Liebe Besserungswünsche schickt dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

auch diese Variante ist wunderschön und die Farbkombi sieht auch genial aus.

Ich hoffe, dass es Dir schon besser geht, auf jedem Fall pass weiterhin gut auf Dich auf.

Bei uns hat es plus 18 Grad und es hat starken Föhn bäääääää !!!

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler Renate

Die Kreative hat gesagt…

Du fleissige Biene!
Die sehen ja klasse aus!Die gestanzte Bordüre ist der Hingucker schlechthin!!!Und die Farben, schön, mal etwas andere zu sehen!
Erhol Dich gut mit Deiner Schulter!!
Liebe Grüsse, Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
sieht so wunderschön aus
LG SilviA

papierelle hat gesagt…

Einfach wunderschön und edel!!
LG Gundi

Carol Wilde hat gesagt…

Die sind einfach wundervoll, tolle Gestaltung und die Farben treffen genau meinen Geschmack !
LG von Carol

Carol Wilde hat gesagt…

Die sind einfach wundervoll, tolle Gestaltung und die Farben treffen genau meinen Geschmack !
LG von Carol

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
man, ich bin immer wieder fasziniert, wie du das immer schaffst. Deine eelichtkarten sehen wahnsinnig schön aus. Deine Stand würde ich gerne mal persönlich besuchen. Da gehen einem sicher die Augen über, vor lauter wunderschöner Bastelwerke von dir. Schade, dass du so weit weg wohnst.
Ich freue mich, dass dir auch meine Bastelwerke gefallen. Für den Stern habe ich Dots genommen, aber ich habe ihn später in der Mitte noch mit Tombow zusammengeklebt, da er sonst zu flexibel ist und die Perle in der Mitte nicht hält. Für die nächsten Sterne nehme ich dann wohl gleich Tombow.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- ich mag besonders gerne diese Farben
LG
Elma

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
absolut toll, ich mag die Brauntöne sehr. Bin begeistert.
LG Silke

Heike hat gesagt…

Mir gefällt deine Variante in braun sehr gut.
LG Heike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
deine Teelichtkarten sehen in dieser Farbauswahl wunderschön aus! Toll, wie du die Kante mit einem Stanzer verschönert hast!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
liebe Grüße Regina

bastelbine hat gesagt…

oh ja...die sind dir sehr gut gelungen. DANKE dir für die Erinnerung...die hatte ich schon wieder ganz vergessen :-)
LG Sabine