Freitag, 18. Oktober 2013

Weihnachtlich

geht es bei mir weiter. In Sachen Geldmäppchen
kommt man gar nicht hinterher, immer wieder
ist die Nachfrage sehr groß.
Dieses Mal eine Serie in grün-rot, rot-grün
und sie haben auch schon alle neue Besitzer
gefunden. Davon muss ich schnell wieder welche
werkeln.






















Ich möchte noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen,
hallo Diana, leider habe ich keinen Blog von dir gefunden, vielleicht
kannst du mir noch schreiben, wo ich dich finden kann?

Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ui, was für eine Menge!
Sieht aber klasse aus!

Lg, katrin

papierelle hat gesagt…

Wunderschön sehen sie aus!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Na, bei dir läuft die Produktion ja auf Hochtouren ;o))...

Die Mäppchen schauen wieder wundervoll aus, ich muss auch dringend noch welche machen!!!!!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Habe dir eine Mail geschickt....

Anonym hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus...und fleißig bist Du...ist toll, dass Du soviel Nachfrage hast,obwohl die Weihnachtsmärkte erst noch kommen.
LG MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,

ich danke dir für dein liebes Kommentar, ja die Nachfrage ob nun weihnachtlich oder neutral ist echt der Wahnsinn, da kann ich mich nicht beschweren. Nur noch ein bisserl mehr Zeit, wäre toll.
Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Gertrude hat gesagt…

Fatma, deine Galdtaschen,Briefchen unsw, sehn alle ganz toll aus und soviele die du gemacht hast, klasse
Bin von Michaela zu dir gekommen, einen tollen Blog hast du
lg gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön
du bist sehr fleißig .....
ich bräuchte ein paar Heinzelmännchen die mir helfen
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
richtig schön sind die Geldmäppchen in den klassischen Farben für Weihnachten! Da darfst du wirklich stolz sein was du alles gewerkelt hast!
wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
Herzlichen Gruss Moni

Elborgi hat gesagt…

in den Weihnachtsfarben sehen die Täschchen ganz toll aus

GLG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
oh man, warst du wieder fleißig. Ich finde es toll, dass deine Werke so gut verkauft werden. Diese Heftchen sehen ganz fabelhaft aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

toll sind Deine Geldgeschenkmäppchen geworden und die Farbzusammenstellung ist super !! Die Ausarbeitung erste Sahne, ist ja klar, bei Dir !!

Ich weiß, dass diese sehr gut ankommen, denn bei mir werden sie nie alt *lach* !!!

Ja, ich habe schon gesehen, dass sich Frau mehrere Stanzen gegönnt hat, recht hast Du !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma,

sehr schöne weihnachtliche Geldmäppchen - sehr stilsicher verpackt!

Liebe Grüße von Senna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.... deine Geldtäschleins sehen super aus... die gefallen mir sehr sehr gut.
Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
Anja

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
da warst du ja wieder fleißig!
Die Geldmäppchen sind aber auch eine zu schöne Idee. Verständlich das die weggehen wie warme Semmeln. :)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Laura

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Deine Geldtäschchen sind aber auch zu schön - kein Wunder, dass die immer wieder schnell vergriffen sind. Magst Du uns mal das Innenleben zeigen....
LG-ANtje

Regina hat gesagt…

du warst ja wieder fleißig! Die Geldtäschchen hast du mit tollen DSP gestaltet!

LG Regina