Freitag, 31. Januar 2014

Ein Geschenk zum 100 ten


naja zu zweit eben, meine Schwägerin und mein Schwager
haben, durch gegenseitige Hilfe, immerhin die 100 geschafft.

Geschenk war ein Gutschein, den ich erst einmal
verpacken musste. Da ich das Set Summer Silhouettes
einfach nur toll finde, erinnerte ich mich an meine letzten
Gutscheinkarten.Gedacht getan.


























Vergessen vorher zu fotografieren, macht aber nix, da
folgen noch ein paar.

In erfrischendem Bermudablau, Vanille und Schokobraun
habe ich diese gearbeitet.
Ich dachte es passt zu Ihrem neuen Wohnzimmer, da dort
nun auch Bermudablauwelle herrscht.


Achtung Bilderflut.

Noch ein Auftrag, der gleich darauf folgte, ohne
Schriftzug wurde gewünscht, nur innen Geschenk Gutschein
gestempelt, dafür aber mit Umschlag, den ich selber gemacht
habe, bei der Größe gar nicht anders möglich .

Hier habe ich Wassermelone, Vanille und Espresso verwendet.
Die Karte ist sehr gut bei der Käuferin, wie auch bei der
Empfängerin angekommen, das freut mich natürlich sehr.




















So gleich folgte noch ein Auftrag. Man sieht ja für welchen Anlass,
auch dieser ist sehr gut angekommen.

Diese Gutscheinkarte wurde in Glutrot, Vanille und Espresso gewünscht.





















Nun die anderen...für meine Vorratskiste... wenn ihr noch möchtet...

noch einmal in Wassermelone, Vanille und Espresso


























in Glutrot, Vanille und Espresso.






























auch noch einmal in Bermudablau, Vanille und Schokobraun
























ebenfalls in Bermudablau und einmal zur Probe in
Osterglocke, Vanille und Kandiszucker
























in Lemone, Vanille und Schokobraun






















in Wasabi, Vanille und Espresso



















und zum guten Schluß, Aubergine, Vanille und Kandiszucker





















So ihr lieben, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ich werde über die Tage auf jeden Fall, all die ganzen lieben
Kommentare von euch beantworten, schön das ihr mir treu
geblieben seit und das nach dem doch einige Zeit verstrichen ist.
Ich freue mich sehr darüber. Ihr seit klasse, dankeschön.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich glaube, da wären noch 1000 andere Farbvarianten möglich!! Und alle würden sehr schön aussehen!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Wow! Hammer! Da hast du ja jede mögliche Beschriftung und Farbvariante gebastelt. Super schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Deine Auftragsarbeiten sind wunderschön!! Am besten gefällt gerade die rote Version, die kommt so frisch daher!
Liebe Grüsse Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
all deine Farbkombis sind so wunderschön, du warst so fleißig, die Auftragsarbeit ist dir bestens gelungen

liebe Freitagsgrüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

WOW,du fleißiges Mädchen, das sind so schöne Farebn ganz toll
glg Gertrude

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
wieder sehr schön deine Gutschein-Karten. Gefallen mir alle gut!!
Liebe Grüße,
Gaby

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ja super, du warst ja echt wieder fleißig. Die Gutscheinkarten sehen wundervoll aus. Siehst ja, was sie ausgelöst haben. Du hast gleich ganz wunderbare Aufträge dafür bekommen. Ich freue mich sehr für dich, Fatma. Das Stempelset ist aber nicht "Reason to Smile". Wie dieses Stempelset heißt, weiß ich aber auch gerade nicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Fatma.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
suuuuper sind Deine Gutscheinkarten geworden, egal in welcher Farbe und Aufschrift, jede einzelne ein Schmuckstück !!
Denkst Du auch an Deine Schulter ??? Wenn sie wieder schmerzt, ist es zu spät !!!
Wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und herzliche Knuddelgrüße Renate

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,
das sind tolle Gutscheinverpackungen. Ich muss aber mich nicht für eine Farbkombi entscheiden, oder? Ich finde sie alle toll.

LG Kati

Else Siegel hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Arbeiten und jede Farbkombi ist ausgewogen und bezaubernd!
Schönes Wochenende !
LG Else

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir in allen Farben!
LG schickt Dir
elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

einfach herrlich, die arten sind toll
so viele verschiedene, Du warst wieder total fleißig

liebe Grüße

Annette

Heike hat gesagt…

Da warst du ja echt fleißig.
Das sind allesamt so tolle Werke.
LG Heike

Kathrin hat gesagt…

oh oh oh oh.......
Tja ähm, dass ist mal eine Menge. :D
Was ich richtig toll daran finde ist:
Du hast eine Kartengestaltung gefunden die wirklich super aussieht und anstatt das Rad jedesmal neu zu erfinden, hast du einfach die Farben gewechselt. Dadurch wirkt jede Karte anders und einzigartig.
Echt toll gelungen.
Sehen alle super aus.
LG Kathrin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. schön, wieder von dir zu lesen... auch wenn ich den Start von dir verpennt habe...

Deine Gutscheinkarten sind ne wucht.. und wie hier schon geschrieben.. da würde jede Farbkombi klasse aussehen... ich könnte mich nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre.

Drück dich ganz lieb
Anja