Montag, 24. Februar 2014

Einladungen...

diesmal zur Kommunion.
Danke dir liebe Mel.
Ich freue mich sehr, das die Begeisterung so

riesig war, als Ihr sie fertig vor der Nase hattet.


Diese Art von Karte habe ich letztes Jahr schon
mal nach Sabines Machart gewerkelt.
Vielen lieben Dank an dich.
Der Verschluss ist einfach nur klasse.

Hier habe ich auf Wunsch des kleinen Mannes,
mit schokobraun, bermudablau und vanille gearbeitet.
Die Farbkombi ist einfach nur genial.
Es sind, wie ich finde, ein paar farbenfrohe,
strahlende Einladungen geworden.











































Ich glaube,. ich habe es schon erwähnt... ich liebe diese Farbe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sind tolle Karten!

GLg
Elma

papierelle hat gesagt…

Toll und sehr passend zu einem jungen Mann!!
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
das sind wunderschöne Einladungen geworden.
der Verschluss ist total klasse
und der Junge hat eine tolle Farbwahl getroffen
liebe Grüße

Annette

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
eine ganz spezielle Farbkombi, gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüsse schickt dir Moni

mueppi hat gesagt…

Die Einladungen hast Du wieder ganz toll gemacht, liebe Fatma!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Einladungen. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie genau der kleine Mann seine Wünsche geäußert hat. Er weiß genau was er will und was schön aussieht. Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Du hast wieder wunderschöne Einladungen kreiert und es macht einfach Freude, wenn man lesen kann, wie begeistert auch Deine Kunden davon sind !
Wenn man renovieren beginnt, ist beinahe kein Ende in Sicht - bei so einem großen Haus überhaupt. Trotzdem eins nach dem anderen - versprochen !!
Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler von Renate

Tieva hat gesagt…

Die Farbkombi braun/türkis ist auch klassem gefällt mir sehr gut!
Und die Gestaltung ist natürlich wieder perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
fantastisch, deine Karten sind ganz wundervoll gestaltet, Fatma. Sie wirken so richtig jugendlich frisch und modern.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
deine einladungskarten sind wunderschön geworden. die farbkombination gefällt mir sehr - schön frisch
vlg pingu

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

tolle Karten, tolle Farbkombination !!!
Hast super gemacht, kann mir deshalb vorstellen das sie super angekommen sind.

Liebe Grüße
Jenny

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh wie schön...da hast du ganz wunderschöne Einladungskarten gewerkelt, toll mit dem Verschluß....ich werde mich auch gleich hinsetzen und eine Einladugskarte zur Konfirmation basteln....danke für deine Inspiration....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Fatma, ich freue mich, dass du so einen tollen Auftrag hattest!
Die Einladungskarte hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

das sind wunderschöne Karten!!! Die Farbkombination ist auch super gut.
Danke für die Erinnerung an den Verschluß...hatte ich doch schon fast wieder vergessen ;-)
Freu mich, dass du ihn auch gut findest.
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüße
Sabine

Kathrin hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Karten sehen richtig toll aus. Und die Farben sind der Hit. :D
Hast du meine E-Mail bekommen?
Liebe Grüße Kathrin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Einladungen sind total klasse geworden - hammerstark.
LG-Antje

Margrit hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von den Karten. Die Farben haben sowas frisches.Die Verschlussart ist mal was anderes. Muss ich mir mal merken.
LG Margrit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na die Einladungskarten sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus... die Farben passen super gut zusammen... echt klasse

Drück dich lieb
Anja