Donnerstag, 8. Mai 2014

Ach, da hab ich noch was in meinen Entwürfen gefunden...

zwar schon vorbei, aber trotzdem möchte ich sie noch
eben zeigen. Es sind ja nicht nur welche zu Ostern,
sondern auch neutrale Sockenkarten.
Ostern ist aus und neutrale schon wieder in Arbeit.
Gut das Mama so wahnsinnig viele Mini´s gestrickt hat.
Lieben Dank Mama.
































Ich verabschiede mich ins Wochenende und hoffe ihr
habt alle ein paar Tage zum ausruhen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönnnnnnnnnnnnn farbenfroh...herrlich anzusehn...lg ulla

Tieva hat gesagt…

Wundervolle Karten, ich wünschte, ich hätte auch eine Strickfee, die so schöne bunte Socken strickt ;-).
Viele Grüsse
Gabi

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, was für eine zauberhafte Idee mit den Söckchen. Die sehen wie immer klasse aus.
Liebe Grüße Claudine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was sehen sie alle süß aus,super Idee mit den Söckchen.

GLG Bruni

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,

ich danke dir für dein liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
die Socken sind so süss, wie alles im Miniformat ;)
uns geht es allen sehr gut und die kleine Giulia wächst und entwickelt sich prima!
wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie, lieben Gruss Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ich bin hin und weg von diesen so wunderschöne und tollen Karten
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
boooaaach, sind die wunderschön. Meine Mama strickt leider nicht mehr. Die Socken sind immer so süüüß auf den Karten. Zwei süße Socken habe ich hier noch von der lieben Gundi liegen. Ich mag sie gar nicht verschenken, so süß sind sie. Aber irgendwann muss es ja sein, dann für ganz besonders liebe Menschen.
Der Stempel auf meiner Karte ist übrigens aus dem Set "Wetland" von Stampin´ Up.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

tolle werke
lg elma

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, sind die süß! Ihr seid ein gutes Team und diese Sammlung ist wirklich beachtlich!!!
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich sitze hier vor dem Bildschirm und kann die Werke nur bewundern. Die kleinen Söckchen sind ja der Hammer überhaupt. Wie kann man denn so etwas stricken???? Deine Mutti muss ja eine Engelsgeduld haben. Ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung und deiner Mutti eine ganz großes Kompliment für ihre Arbeit. Egal was ich mir anschaue, alles ist immer in großen Mengen und so perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Maike hat gesagt…

Hallo Fatma,
stöber gerade durch Deinen Blog und muss hier mal einen Kommentar hinterlassen :-))!
Die sind ja der Hammer mit den Mini-Socken und diese frischen Farben!!! SUPER!!!
LG Maike