Donnerstag, 29. Mai 2014

Ritter Sport 100g

Verpackungen habe ich mit dem EVP gemacht.
Mal mehr mal weniger Design und verschiedene
Sprüche. Die Idee hatte ich mir bei der lieben
Renate gemopst und die Anleitung hierfür bei
der lieben Silvia. Lieben Dank euch beiden.





















Mensch das ist aber auch kalt draußen, bibber. Was ist denn
da los. Naja dem Garten tut der Regen gut, man muss es auch
mal positiv sehen. Ohne Wasser keine Blumen.
Ich bin dann mal unterwegs, ihr könnt euch denken wohin...

Euch einen schönen Feiertag und gleich das Wochenende dazu.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, warst du fleißig!
Das sieht toll aus! :-)

Liebe Feiertagsgrüße,
katrin

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

ich staune...du bist ja sooooooooooooo fleißig... deine Verpackungen sind ja wunderschön geworden....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Moni hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Moni hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Moni hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
superschöne Papiere hast du verwendet, toll!! Das wirkliche T-Shirt Wetter ist noch nicht angesagt... Auch ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
Herzlich Moni

Moni hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
klar weiß ich wohin Du unterwegs bist, wünsche Dir viel Glück und Erfolg !!
Deine Ri-Sport sind super chic geworden und ich bin mir gar nicht sicher, ob noch viele vorhanden sind. Ich liebe diese Verpackungen sehr und so sind auch in kurzer Zeit sehr viele gearbeitet.
Hast Du ganz toll gemacht !
Herzliche Feiertagsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow Fatma
so tolle Verpackungen , da schmeckt diese tolle Schoki gleich besser
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!
Ja, der Garten hat den Regen gebraucht, aber nicht die kühlen Temperaturen!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

da warst du aber megafleissig
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Was für eine wundervolle farbenfrohe Pracht!!!
Ja, was macht man nur bei diesem Wetter ;o))))
Viele Grüße
Gabi

design elements hat gesagt…

Grossartig gemacht!

liebe Grüße und schönes Wochenende

Maria

SommerNetti hat gesagt…

Meine Güte...
Du bist immer sowas von fleissig...wie schaffst Du das bloß?
Schläfst Du nicht mehr?...*grins*
Ach...ich weiß, Du wohnst auf einem anderen Planeten, da hat der Tag 48 Stunden...*kicher*
Nein im Ernst, liebe Fatma, wenn ich bei Dir vorbeischaue, sehe ich immer sooo schöne bunte Sachen.
Einfach toll!!!
Herzliche Grüße
Netti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin wieder total beeindruckt was du alles geschafft hast. Ich bewundere deine Ideen und bin nur begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,Fatma,ich bin total begeistert,deine Verpackungen sind alle wunderschön geworden.


Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

pingu hat gesagt…

wow - ein toller anblick. die verpackungen sehen klasse aus - schönes papier hast du verwendet.
ich wünsche dir einen schönen sonntag
vlg pingu

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii, du bist ja wieder mehr als fleißig und deine Verpackungen sehen allesamt wunderschön aus.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Regina hat gesagt…

Fatma, das sind wieder so zahlreiche Verpackungen! Toll gemacht!

LG Regina