Freitag, 13. Juni 2014

Glückwunsch

zum kleinen Engel möchte ich euch heute zeigen.
Verschiedene Farbvarianten sind es geworden,
denn nur rosa und blau geht gar nicht.



















 Den Rest habe ich zusammen geknipst, da die Menge sonst
nicht auf´s Bild passt, auf jeden Fall nicht so wie ich es gerne hätte



Die neutrale Version 1...



















und die 2te...




















im Inhalt befindet sich einiges was die Würmlis so für den Anfang
brauchen. Von Creme bis Latz usw.

























Noch ein bisserl Burzeltagspost


von der lieben Heidi, seht ihr die tolle Karte... ist die nicht klasse.
Liebe Heidi, ich danke dir ganz herzlich... und die Schoki...
schmeckt auch zerlaufen grandios, hmmm.
Ist eben jetzt ein bisserl unförmig, lach.
Und JETZT sowieso

















und von der lieben Elma, auch so ein tolles Kärtchen und die
Prägeschablone stand auf meiner Wunschliste.
Liebe Elma... auch dir ganz herzlichen Dank.




















Ich möchte noch Bine als neue Leserin hier begrüßen, ich wünsche

dir viel Spaß beim stöbern und hoffe dir gefällt es bei mir.


Ich möchte euch noch eben ein paar hübsche Bilder zeigen.

























Ist das letzte nicht klasse geworden, sie könnte Model werden.




























Und das war am Pfingstwochenende unsere Abkühlung... extra
für die Aussteller... wenigstens für die Füße, das tat
zwischendurch so gut... wenn denn Zeit war.























So... nun habe ich euch aber lange aufgehalten.
Nächster Markt ist am Wochenende, Wetter hoffe ich... bleibt wie es ist.

Ich wünsche euch ein bisserl Entspannung und Ruhe.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Hallo Fatma-- was schöne Tüten zur Geburt! Die wirst du bestimmt schnell verkaufen
Freut mich das du die Schablone noch nicht hattest!
Glg
Elma

Moni hat gesagt…

Oh wie herzig diese Tütchen doch sind!! Das sind gern gesehene Geschenke, ich wünsche dir viel Erfolg am Markt!!
Hübsche Katze ;)
Lg Moni

papierelle hat gesagt…

Dieses mal habe ich meine neutralen Babykarten wieder aufgestockt. Eine Zeit lang gingen nur rosa und hellblau, die anderen waren Ladenhüter. Als sie dann doch weg waren, fragten die Leute nach neutralen ..*ts*. Du hast es richtig gemacht, denn es gibt ja auch immer wieder Kunden, die sich nicht so auf die Farbe festlegen wollen!!
Süß Eure Miez ..*knuddel* und ein Veranstalter der mitdenkt, extra einen Pool für die Aussteller aufgestellt ..*kicher*.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
dien Tüten sind wieder perfekt,
deine Schenkis
so toll
und der Brunnen herrlich
weiter viel Erfolg
sei lieb umarmt SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Babytütchen sind ja zu süß. Ist eine tolle Idee!

Und so viele tolle Geburtstagspost, da hast du nachträglich auch ncoh viel Freude gehabt.

Sehr cooles Modell ;o)


Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Liebe Fatma,
ja danke, mir gefällt es hier. Es gibt sooo viel zu schauen und zu bewundern!
LG Sabine

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine tütchen sehen toll aus - bei den vielen farben könnte ich mich nicht spontan entscheiden...
deine mieze ist ein tolles fotomodell - ich bekomm immer phantomschmerzen im halswirbelbereich, wenn ich sehe, wie die fellnasen sich verdrehen können *augenroll*
für den kommenden markt drücke ich dir die daumen - hab einen schönen tag und viel kauffreudige kundschaft
vlg pingu

Regina hat gesagt…

so süß gestaltete kleine Beutelchen! Eine ganz wundervolle Geschenkidee! Die werden bestimmt sehr begehrt auf deinem nächsten Markt werden!

LG Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
oh wie schön sind die denn - so eine tolle Idee- herrlich.
LG-Antje