Montag, 30. Juni 2014

Huhuuu

da bin ich wieder. Nach den ganzen Märkten
brauchte ich ein bißchen Luft, denn die war raus,
und ein wenig Pause.
Die letzte Woche habe ich genutzt um das
Haus mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Heute möchte ich euch schon mal die 1te Hälfte
meiner GKB`S nach Miri´s Art zeigen.
Die 2te liegt noch unfertig, nur zugeschnitten und
geklebt im Regal. Das dauert noch ein wenig, da
sich im Moment andere Dinge bei mir auf dem
Schreibtisch breit machen.


















Ich möchte mich noch für die lieben Vermisstenanzeigen
bei euch bedanken, die per Mail und Telefon bei mir
eingegangen sind.
Bin ja wieder da, lach.

Von der lieben Heike kam noch verspätete Burzeltagspost.
Die Federn... ein Traum und die Korkscheiben sind ja ein
Knüller, ebenso die Karte und was man aus einem Tütlein
nicht alles machen kann. Ganz lieben Dank Heike.

















Somit euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
Wünsche dir einen guten Wochenstart!
Lieben Gruss, Moni

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Fatma,
eeendlich bist Du wieder da und fleißig warst Du auch! Diese GKB'S sind wirklich super.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabine hat gesagt…

Hallo,
ja so ein paar Tage Pause sind wichtig.
Aber du warst ja trotzdem fleißig.
Die GKB's sehen toll aus.
Klar versuche ich immer zum Stempelmekka zu fahren, so weit ist ja nicht nach Hagen.
Ich denke, ich werde auch dieses Jahr wieder hinfahren.
Hab' eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Du warst schon wieder mächtig fleißig und Deine gesammelten Werke sind zauberhaft geworden. Schön, dass Du auch mal frei hattest, das tut gut. Wir hören uns - habe einen Patienten zu Hause !
Wir hören uns aber bestimmt dieser Tage !!
Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Hallo Fatma- ein schönes Geschenk für dich und deine neuen sets sehen super aus- warst ja sehr fleissig!

GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, ich bewundere immer sehr, wie du das immer schaffst. Deine Bausätze sind ja wieder ganz hinreißend. Und so wunderbare Burzelpost hast du noch bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
Hab´noch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
schön, wieder von dir zu lesen. dass du eine pause nach den märkten benötigt hast, kann ich gut verstehen. so schön ein markt ist - es schlaucht doch auch ganz schön...
deine geburtstagskuchenbausätze gefallen mir - schön farbenfroh sind sie alle gestaltet.
ich wünsche dir eine schöne woche - lass es dir gut gehen
vlg pingu

Tieva hat gesagt…

Als ob die unverwüstliche Fatma verloren gehen könnte ;o)...
Da warst du aber wieder mal sehr fleißig! Toll deine GKB-Kollektion.

Hatte dir eine Mail geschickt, wenn du bestellst (die Minis), bitte auch Renate Bescheid geben ;o)

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma
Es freut mich sehr, das meine Post bei dir angekommen ist.
Schön hast du wiederbgebastelt.
GLG heike

Nicole hat gesagt…

Wow, da warst Du ja echt fleißig. Schön geworden. LG Nicole

Regina hat gesagt…

ein paar Tage Auszeit tut immer gut! Deine Verpackungen hast du alle ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina