Dienstag, 7. Oktober 2014

Schneemannteelichter

a la Gabile. Danke dir ganz lieb für die Vorlage des
Hütleins, das ich dann 100 x ausgeschnitten habe...
per Hand versteht sich, da ich kein Maschinchen besitze.
50 Stück sind fertig, der Rest noch in Arbeit.
Hmmm, da habe ich gerade eins auf dem Bild entdeckt,
was schmollt. Da muss nochmal nachgeklebt werden.
Die Nachfrage bei diesen hübschen Kerlchen ist sehr groß,
deshalb müssen unbedingt noch welche entstehen.





















Elektrische Teelichter sind genug vorhanden, der Rest in Arbeit.
Am Wochenende, haben viele dieser tollen Teelichter, neue
Besitzer gefunden. Es war Samstag gutes Wetter und Sonntag
trocken, das war die Hauptsache, auch wenn ich drinnen
gestanden habe, das Wetter für Märkte ist das A und O.
Dieser war ein voller Erfolg.
Nun habe ich erst einmal ein bißchen Verschnaufpause und
freue mich, einiges auf meiner Liste abarbeiten zu können
und vor allem... mal alles wieder auf Vordermann zu bringen,
von Haus bis Atelier. Garten ist schon fertig Winterfest.
Leider rast die Zeit immer so, schnief. Aber ich werde sie
trotzdem genießen.

Somit wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind wirklich zu niedlich! GLG schickt Dir
Elma

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit, aber total süß.
Lg Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sind toll.
Liebe Grüße Michaela

Carol Wilde hat gesagt…

Boah, alle mit der Hand geschnitten ? Was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt: Das Ergebnis ist sowas von süß geworden. Tolle Idee, echt putzig ! Dank Dir auch für Deinen Besuch bei auf meinem Blog ;)
GLG von Carol

Anonym hat gesagt…

guten morgen fatma....man bist du wieder fleißig..sieht toll aus soviele auf einmal..ich hab die auch angefangen ,,,aberrrrrrrr tja irgendwas hat gefehlt.,,und nun weiß ich auch was :-))) ein hütchen...:-))) da muß ich mal schauen wie das klappt ..gübel... dir einen schönen tag lg ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma, die sehen wirklich klasse aus.
Verrätst Du mir, wie Du die Teebeutel, in den Büchlein aus dem letzten Post, befestigt hast?
LG Sabine

Gertrude hat gesagt…

Fatma, du fleißiges Mädchen, sieht alles soooooooo super aus, ich kenne das mit der Hand ausschneiden, muss jetzt 90 Stück kleine Boxen machen einige in Truhenform und die anderen so Ähnlich wie ein Täschchen aber ohne Henkel, hab auch keine Stanzen um sie schneller zu werkel, also alles mit Hand
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Eine Frage , wo kaufst du die Teelichter???
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ich bin mehr als begeistert von deiner Schneemannparade
so entzückend
kann mir die nachfrage gut vorstellen
sonnige Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

ganz tolle Lichter!!
Lg Moni

Rollimaus hat gesagt…

Ach sind die niedlich, ich hatte mir welche (andere Variante) auf Pinterest abgespeichert, weil mir die letztes Jahr schon so gut gefielen. Leider kam ich da nicht mehr dazu ...
Du wolltest neulich wissen, wie das DSP bei meinem GKB heißt. Ich habe es mit den kleinen Blümchen aus "Spruch-reif" selbst gemacht :)
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Rollimaus hat gesagt…

Sorry, ganz vergessen, die kleinen Schoko-Täfelchen, die aus dem Guckloch schauen, sind von Milka ... Damit du nicht ewig suchen musst !!!
Bis gaaaaaaaanz bald :)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
die Schneemänner sind echt totaaaaal süß. Habe im letzten Jahr einen geschenkt bekommen und freue mich immer sehr daran, wenn ich ihn endlich hinstellen kann.
Ich habe geade eine Karte mit den süßen Hirschlein (oder sind es Rehböcke?)gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Fatma.
Liebe Grüße Heidi

katrin kme hat gesagt…

Hach, wie lieb!
Das ist ja eine ganze Menge - aber nicht dass die dann alle auch gleich den Schnee bringen.... :-)

LG, katrin

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
das nenn ich mal wieder fleißarbeit - hundert hütchen ausschneiden ist schon eine ganze menge.... ich habe die kleinen teilchen auch gemacht - bin allerdings knapp unter 70 stück geblieben. irgendwie machen die süchtig, oder? *kicher*
ich wünsche dir einen schönen abend
vlg pingu

Tieva hat gesagt…

Und sie sind dir perfekt gelungen!!! Die Parade schaut wieder klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

PS: Du hast mir übrigens 28 E-Mailanfragen beschert, weil die Leute die Vorlage nicht gefunden haben ;o)))))....

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sehen ja total knuffig aus...
Lg-Antje

Regina hat gesagt…

die Schneemänner sehen zum Knutschen goldig aus! Toll gemacht!

LG Regina

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
jetzt hab ich doch tatsächlich gemerkt, dass ich zu deinen süssen Schneemännern noch gar nichts gesagt habe.
Niedlich sind sie geworden....und sooooo viele. Eine richtige Schneemannparade und ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei deinen Kunden gut ankommen. Mein kleiner meinte dazu. Ohhhh Frosty hat aber viele Geschwister. Grins.
Liebe Grüße
Diana

Heike hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber die sehen so süß aus die kleinen Kerle.
LG heike

Lilli Schmidt hat gesagt…

Oh die sind ja süß.
LG Lilli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Werke sind immer bewundernswert.
So viele Hüte mit der Hand ausschneiden das ist wirklich Wahnsinn. Das Ergebnis ist aber wirklich genial. Ich hatte auf dem Blog von Gabi geschaut nach der Vorlage aber sie leider nicht mehr gefunden.
Auch deine Teebücher und die Eulchenkarten sind wunderschön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe ulla,

danke dir für dein herzallerliebstes Kommentar, wir appen, gelle.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

die sind total knuffig

liebe Grüße

Annette