Mittwoch, 12. November 2014

An dieser Stelle

möchte ich heute meine 100te und gleich auch noch die 100
und 1te.Schreibt man das so???
Leserin herzlich begrüßen. Es ist zum einen Nancy Peters, sry
von dir kann ich leider keinen Blog finden, wenn ich dich anklicke
komm ich bei Amazon raus.Liebe Britta dich habe ich gefunden.
Du hast einen tollen Blog und ich werde auch bei dir nun öfter
vorbei schauen.
Nancy gern kannst du ihr mir deine Blogadresse schicken,
dann verlinke ich auch zu dir.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das ihr zu mir gefunden habt.
Schaut gern öfter vorbei und lasst euch inspirieren.

Ebenfalls freue ich mich über meine Klicks, die sich mit
101234 auf einem tollen Stand befinden.
Bis jetzt 541 Posts - war selber total erstaunt - und
3689 Kommentare können sich auch sehen lassen, stolz sei.
Ich möchte mich bei allen treuen Leserinnen ganz herzlich
bedanken, denn ohne euch wäre ich heute nicht auf diesem Stand.
LIEBEN DANK.


Wieder da...
sind die beleuchteten Eulchen. Lang gab es sie nicht mehr.
Auf Wunsch ein paar Kunden, fertigte ich mal wieder einen
Schwung an. Ich finde sie immer wieder knuffig... eine hat
meine bessere Hälfte geköpft, dafür bekam er dann einen
extra Eulenbastelworkshop. hihi--- so gehts ja nu nicht.

Nun ist es nicht mehr lang, dann gehen meine Weihnachtsmärkte
los, ich hoffe das sich bis dahin einige meiner gesundheitlichen
Probleme gelöst haben, heute werde ich mich beim Orthopäden
einquartieren. Beim Spezialisten für mein 2tes Problem
habe ich leider erst im Februar einen Termin, aber ich arbeite
daran, den bekomme ich auch noch früher. Ich kann es nicht
nachvollziehen, man muss einen Unterschied zwischen akut
und akut machen, da sitzen Leute die aus lauter Langeweile
die Ärzte abklappern und nen Pups quersitzen haben, dafür
müssen die wirklichen akuten Patienten mit richtigen Schmerzen
ewig warten. Karin ... du weisst wovon ich rede, zwinker.
Ich denke nach meiner mittlerweile 2ten Blutuntersuchung
ist mein Problem sehr akut. Die nächsten Tage entscheiden.
Die Fahrt dorthin wird zwar etwas weiter, aber auch das nehme
ich in Kauf.




 















So genug rumgeheult.

Ihr lieben... ich wünsche euch eine schöne Restwoche und
ein ebenso schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo fatma
ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern! und die Eulen sind so herzig, ich mag die kleinen!
Alles Gute deiner Gesundheit!
Lieben gruss Moni

Tieva hat gesagt…

Gratulation zu diesem tollen Zuspruch!

EULCHEN!!!! Sie sind wieder ganz zuckersüß geworden.

Viele Grüße und ein Drückerchen
Gabi

Margrit hat gesagt…

Beleuchtet habe ich sie noch gar nicht gesehen.Machst du sie, wie die Eulenverpackungen, nur dass vorne Transparentpapier verwendet wird?Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Märkten.Ich will dieses Jahr auch wieder mein Glück mit einem Stand versuchen.
LG Margrit

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
erst ♥lichen Glückwunsch zu Deinen Lesern, Klicks..... Ich denk' mal, das ist ein Zeichen, dass Dein Blog gerne besucht wird! Die Eulen sind ja der Hammer!
Ich drücke Dir alle Daumen; stell' Dir vor ich hab' einen Termin im Dezember bekommen (lange Geschichte)
Alles Liebe und ♥liche Grüße
Karin
Mein Mann bedankt sich ganz toll bei Dir!

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh wie süß sind deine Eulen
liebe Grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Deine Eulenschar ist der Wahnsinn, so toll gemacht
glg Gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Eulchen sind supergoldig

liebe Grüße

Annette

erna-riccarda hat gesagt…

Gratuliere zu Deiner Leserschar :-) Man schaut aber auch gerne bei dir vorbei, weil es immer wieder etwas Neues gibt - diese Eulchen zB sind allerliebst und passen durch die Beleuchtung bestens in diese dunklere Jahreszeit ... außerdem so niedlich mit den Schleifchen ...
Gute Besserung und liebe Grüße,
Erna

Elborgi hat gesagt…

ich drücke dir die Daumen für dein gesundheitliches Problem
Ich gehe auch gleich zum Knochendoc- Verdacht auf Meniskus!

GLG
Elma

Carol Wilde hat gesagt…

Die Eulen sind soooo süß, echt Klasse ! LG von Carol

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ich komme auch immer wieder sehr gern auf deinen Blog. Ich bewundere deine Werke sehr und vor allem die Vielfalt deiner Arbeiten. Deine Eulchen sehen einfach zauberhaft aus.
Ich hoffe sehr, es wird dir bald wieder besser gehen. Ich kenne das Gefühl wenn man eingeschränkt ist nur zu gut. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ganz herzliche Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich dir für deine Gesundheit alles alles gute. Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.
Deine Eulen sind ja so süß und knuffig. Sieht bestimmt ganz toll aus, wenn sie im dunkel leuchten.
GLG Heike

Anonym hat gesagt…

huhu fatma..fleißig wie immer sind super süß...hoffe der doc kann dir wenigsten bissi die schmerzen lindern helfen....lg ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma, erst einmal gute Besserung bei Deinen gseundheitlichen Problemen.
Gratulation für die vielen Follower
DeineEulen sind sehr süß.
LG Sabine

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma , ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Riesen Erfolg hier im Netz. Aber deine Ideen sind auch immer ganz entzückend un inspirieren sehr.
Es tut mir Leid, dass es bei dir gesundheitlich nicht richtig aufwärts geht und drück dir ganz arg die Daumen, dass es bald eine Lösung und Besserung gibt.
Deine Eulen sind aber auch wieder zu niedlich. Richtig süß. Die sind auf jeden Fall bald weg.
Liebe Grüße
Diana

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
erst mal wünsche ich dir gute und schnelle besserung für dein leiden. egal, was es ist - frau kann keine beschwerden gebrauchen, wenn märkte vor der türe stehen....
herzlichen glückwunsch zu deiner leserschar und den vielen klicks - ich guck immer wieder gerne bei dir rein. du hast so viele tolle ideen wie jetzt die beleuchteten eulen. die sind ein schöner hingucker und werden sicherlich nicht lange bei dir bleiben und bald ausfliegen ;o)
für die kommenden märkte wünsche ich dir viele kauffreudige kunden. hab eine schöne zeit
vlg pingu

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
deine kleinen Eulen sehen ganz schnucklig aus!

herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar!

Wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich musst du die lange Wartezeit nicht mit allzu heftigen Schmerzen überstehen!

wünsche dir einen kuschligen Sonntag und liebe Grüße
Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Deine Eulen sehen super aus und werden bestimmt der Renner - mit Beleuchtung finde ich eine tolle Idee.
Lg-Antje

Fatma hat gesagt…

Liebe Ulla,
danke für deine lieben Worte... bist du mit dwen Foto´s durch, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Papierkram hat gesagt…

Die Eulenschachtel sind ja allerliebst.
LG Beate