Donnerstag, 27. November 2014

Teil 1 - 5

meiner Streichhölzer möchte ich euch heute zeigen.
Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
Wobei ich letztes Wochenende mal wieder feststellen
musste, das kariert dieses Jahr besonders gern
genommen wird.
Mein Markt war supi, lauter nette Leute, ganz liebe
Worte und die Weihnachtsmarktsaison ist somit bei
mir eröffnet.
Da ich trotz gesundheitlicher Probleme,
absolut gut vorgearbeitet habe... früh genug angefangen...
steht eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit für
unsere Familie bevor. Wir schmücken jeden Tag
ein bisserl und lassen uns es gut gehen.
Morgen geht es weiter mit einem Abendmarkt.
Samstag und Sonntag normale Zeiten und ich freue
mich schon sehr, vor allem das ich die Weihnachtsmärkte
auch dank meiner Familie dieses Jahr überhaupt machen kann.







































Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1ten Advent,
lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sehen hübsch aus--
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wooooooooooow die sind ja wieder traumhaft
wünsche dir ganz viel Erfolg und du wirst ganz bestimmt alle los werden
liebe Grüße SilviA

Fatma hat gesagt…

Huhuuu liebe Ulla,

ich danke dir für dein liebes Kommentar. Knuddel.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich bin schon wieder nur am staunen was du alles geschafft hast. Deine Streichholzschachteln sind wunderschön gestaltet. Ich freue mich so sehr das du erfolgreich verkaufen konntest. Deine viele Arbeit muss einfach belohnt werden.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg auf den Märkten und eine besinnliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Ach sind die schön, vor anöde, das karierte Papier gefällt mir gut.
LG Heike

Tieva hat gesagt…

Die Streichholzschachteln sind wundervoll geworden, super schön gemacht!
Viele Grüße
Gabi

PS: Drück dir die Däumchen für den Markt!

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

das sind herrliche Zündholzverpackungen geworden

liebe Grüße

Annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ach, bewundernswert, wie du das alles schaffst. Die Verpackungen sehen traumhaft schön aus. Für deine kommenden Märkte wünsche ich dir viel Erfolg.
Schön, wie ihr das alles ruhig angeht. So ist die Adventszeit viel entspannter. Ich arbeite noch daran, es so hinzubekommen *grins*.
Liebe Fatma, ich wünsche dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
erst mal danke für Deinen lieben Kommentar ♥♥♥
Die Streichholzschachteln sind wieder sooooo süß und es stimmt, heuer ist kariert in. Ich habe das bei meinem Markt gemerkt. Am Wochenende hab' ich noch mal und dann ist SCHLUSS!
Wir telefonieren wieder mal.
Ganz, ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine streichholzschachteln sehen toll aus - die werden das wochenende bestimmt neue besitzer finden.
ich drücke dir die daumen, dass der markt so erfolgreich wird, wie der letzte und wünsche dir von herzen eine besinnliche adventszeit - trotz marktstress....

vlg pingu

Regina hat gesagt…

eine ganz bunte Vielzahl zeigst du hier! Mit Stanzteilen sind die Schachteln auch ganz schnell gestaltet und machen doch gleich mehr her!

wünsche dir einen tollen 1.Advent und LG Regina