Dienstag, 21. April 2015

Ich liebe diesen Stempel

er hat mich beim ersten Ansehen schon fasziniert.
Ich musste mich da in verschiedenen Farben versuchen,lach.
























































Und auch als Trauerkarte einsetzbar.


















Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und natürlich ein
entspanntes Wochenende.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Fatma,
auch ich bin "verliebt" in diese Stempel. Er ist so vielseitig einsetzbar und man sieht bei Dir wie "schön" die "Abdrücke" werden können.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und trinke jetzt einen Kaffee aus der Tasse von Dir.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Richtig schön!! Toll die Farbenvielfalt. Ich habe das Set auch und noch gar nicht richtig in den Händen gehabt, sollte ich wohl mal ändern!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes Motiv hast du wunderbar verarbeitet
GLG
Elma

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatman,

traumhaft schön sind deine Karten gelungen. Diese Farbvielfalt mag ich auch sehr. Toll auch als Kondolenzkarte- diese Idee habe ich noch gar nicht entwickelt! Danke für die Inspiration!!

Herzliche Grüße
Domenica

P.S. Schön, dass Du es auch mal wieder auf meinen Blog incl. Kommentar geschafft hast ;-)) gerne darfst Du Dich auch als Leserin eintragen und mich in deinen Blogroll mit meinem neuen Blog aufnehmen .....(lach;-) und zwinker....)

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, deine Karten sind wunderschön, ich hab auch diesen Stempel aber noch nicht gestempelt, mit welcher Farbe fängt man an??? kannst du mir das sagen???
glg Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich mag ihn auch, obwohl ich nicht so fleißig war wie du :-)
Deine Karten gefallen mir sehr!
Liebe Grüße, Erna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar in jeder Farbe Fatma
LG Sabine

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, die Karten sind in allen Farben wunderbar! Auch die Trauerkartenvariante ist schön geworden.Ich habe mir auch deine anderen Beiträge angesehen, alles toll gestaltet. Die Geldmäppchen zur Kommunion finde ich auch voll schön. Liebe Grüße Britta

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
das stempelset ist aber auch klasse - ich habe es auch. leider wird es im momeent etwas vernachlässigt.....
deine farbenvielfalt ist toll ausgewählt - ich könnte mich nicht entscheiden, welche farbe mir am besten gefällt.
ich wünsche dir einen schönen abend
vlg pingu

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

ich liebe ihn auch :)
der Stempel /das Set ist so vielseitig,
wie ich das meine, sieht man an Deinen tollen Karten
alleine die Farbe zu verändern, bewirkt schon eine total andere Stimmung
ganz liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, was warst du wieder fleißig. So viele wunderschöne Karten. Dieser Stempel gefällt mir auch sehr und deine Karten sind wirklich super geworden. Auch die anderen Werke die ich alle verpasst habe gefallen mir wieder sehr gut. Die Geldmäppchen zur Kommunion sehen so schön frühlingsfrisch aus.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Du hast den Stempel in den schönsten Farben verarbeitet und jedes Kärtchen ist eine Augenweide !!!
Herzliche Grüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Dörthe hat gesagt…

Hallo Fatma,

da war aber jemand fleißig... :-)
super schöne Karten hast du entstehen lassen - in allen Farben sehen sie toll aus!!

Viele liebe Grüße
Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Jupp.. dieses Set hat es mir auch angetan.. es macht Spaß mit den farben zu spielen.. deine Karten sehen super klasse aus und ich weiß heute schon, dass ist ein Stempelset was auch noch in 10 Jahren gut ankommen wird.

Sonnigen Gruß
Anja

Gegi hat gesagt…

WOW, liebe Fatma,

das Set hab ich auch und hab auhc schon damit gespielt.
Ganz tolle Karten, aber das das auch als Trauerkarte wirkt hätt ich nicht gedacht.

GLG Natalie

Regina hat gesagt…

so eine wunderschöne bunte Vielfalt an Karten! Diese Blume kam erst ganz wenig bei mir zum Einsatz *schäm*

wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
LG Regina