Montag, 22. Juni 2015

Geburtstag in der Box

nach Anleitung von der lieben Gabi.
Weihnachten in der Box ist ähnlich.
Letztes Jahr hatte ich einen Auftrag und den
speziellen Wunsch: bitte genauso wie die von
Weihnachten... nur in Geburtstag umgewandelt.
Gabi hat mir netterweise dafür die Anleitung und
die Labels umgeändert, Knuddel dich... vielen lieben
Dank dir. Und so sind diese 50 nagut 51 Böxchen
mit der Probe daraus entstanden...






























Hier noch eins offen für Euch...



























Das Wochenende, Sommeranfang gestern, war ja der
Knüller schlicht hin, so oft habe ich auch noch nicht
im Stand hin und her geräumt, Ware nach hinten,
wieder zurück und das einige Male. Samstag hatten
wir Glück mit dem Wetter, aber gestern wurden dann
ab und an die Schleusen geöffnet. Trotzdem ließen die
Leute sich nicht verjagen. Unterstellplätze waren ja nun
wirklich genug vorhanden. Es war recht lustig und es
wurde gut gekauft, viele nette Worte des Lobes sind
gefallen, das hat mich sehr gefreut.


Ich möchte noch einmal  Domenica mit neuem Blog
bei mir als neue Leserin begrüßen, fein das du mich
wieder besuchst.

Danke euch für´s vorbeischauen und für die lieben
Kommentare.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Sonntag ist noch einmal Marktzeit, dann habe ich
2 Wochen Pause.


Seit nicht böse, wenn ich eure Kommentare nicht
alle gleich beantworte. Werde mir das etwas einteilen,
da ich momentan recht viel zu tun habe.
Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Idee und wieder mal so fleißig!!
LG Gundi
PS: Die Ähren kommen dann im Herbst!!

Domenica Doll hat gesagt…

Wie cool! Schön, dass Du uns auch das Innenleben der wunderschönen Boxen zeigstliebe Fatma!!

Vor allem auch herzlichen Dank für die erneute tolle Begrüßung als Leserin Deines Blogs ;-))

Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt!
Domenica

Gertrude hat gesagt…

Fatma, sag mal ,arbeitest du auch in der Nacht????? du fleißiges Mädchen???? sind wieder toll geworden deine Boxen
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow deine Geburtstagsboxen sehen fantastisch aus
LG SilviA

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee mit der Geburtstagspost.

Ja, das Wetter ist zur Zeit sehr bescheiden.

Lg Anett

Else Siegel hat gesagt…

Dein "innovativer" GKB gefällt mir sehr gut. Da kommt mal Abwechslung rein. Danke Dir für diese neue Idee, da kann ich auch mal eine neue Runde auflegen ;-)
LG Else

erna-riccarda hat gesagt…

Wahnsinn, du kannst deine Hände auch nicht ruhig halten :-)
Liebe Fatma, ich hoffe, dass dein Markt gut läuft und das Wetter entsprechend wird, damit viele Kunden Zeit und Lust haben, bei dir vorbeizukommen.
Aber dann solltest du dich wirklich mal erholen, du brauchst auch mal ein bisschen Ruhe :-)
Liebe Grüße, Erna

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

ich staune immer was Du für Serien machst, Dieser Geburtstagsbausatz ist klasse

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

du warst ja megafleissig! Tolle Verpackungen hast du gemacht
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
Du oberfleißiges Bienchen! Ich finde, da hast Du wieder mal ne tolle Idee gehabt und das Ergebnis ist super!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Leider ist mein Hilferuf nach schönem Wetter bei Petrus nicht angekommen; hab' wohl die falsche Adresse gewählt, zwinker...
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma...deine Boxen sind dir super gelungen und werden auf deinen Märkten sicherlich nicht lange auf deinem Tischlein liegen.. echt spitze.

Lieben Gruß von Anja

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Geburtstagsboxen hast du alle so schön bunt gestaltet! Und wenn die auch wieder so schnell verkauft werden wie deine Finanzspritzen, dann wohne ich definitiv am falschen Ort!

LG Regina

Tieva Design hat gesagt…

Wunderbare Verpackungen, sehr schön gestaltet.

Tolles neues Bild von dir...sind die Haare kürzer?

Alle Einschulungsboxen waren übrigens innerhalb von 2 Stunden weg... überlege es dir nochmal, die kommen echt gut an.

Viele Grüße
Gabi

PS: Also, diese "Gabi" macht immer Sachen ;o)

Momo hat gesagt…

Liebe Fatma,
zauberhafte Böxchen hast du gebastelt. Ein herrlicher Anblick!
Und ein super Überraschungseffekt für alle, die vom Inhalt noch keine Ahnung haben ;)))
Für deine nächsten Verkaufstage auf den Märkten wünsche ich dir nicht nur tolles Wetter, sondern auch viele kauffreudige Besucher deines Standes.
Komme gerne auch wieder auf deinen Blog gehüpft...
Bis bald und viele liebe Grüße
Momo

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind tolle GB Geschenke Fatma und so viele,wouw.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

So fleißig bist du.
Die Ide sie als Geburtstagsboxen umzuwandeln ist ganz toll.
Und alle auf einmal anzusehen ist so schön.
LG Heike

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
wow - was für eine Farbenpracht!!!
Oh man, du bist immer so unglaublich fleißig - 50 Boxen (ach nee - 51!!! :-))!!! Und dann alle so schön!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe