Freitag, 3. Juli 2015

Das Ergebnis

...meines Vorbereitungspost vom 08.Juni
und noch ein bisserl verspätete Geburtstagspost.


Was für ein Wetter, man könnte meinen wir wären
auf den Kanaren. Da ich ein Sonnenanbeter bin, finde
ich es klasse, allerdings leiden viele ältere Menschen
an dieser Hitzewelle ganz schlimm und haben Herz-
Kreislaufprobleme, aber egal wie das Wetter ist, es
wird sich immer beschwert... man kann es auch
nicht jedem recht machen. Wir verbringen die Nach-
mittage entweder in Schwimmbädern oder unterm
Schlauch. Liebe Leute... vergesst euren Kids und
euch nicht die Sonnenmilch aufzutragen, wir haben
schon so manche Krebse in diesen heißen Tagen
gesehen...aua.


Nun die Bilder für euch...
30 Stück sind es geworden, da ich ja auch noch
andere Hochzeitskarten anbiete, bekommt auch
nicht jedes Brautpaar die gleiche doppelt... hoffe
ich zumindest, hihi.











































    
























Da diese Machart meiner Hochzeitskarten absolut gefragt sind
mussten natürlich unbedingt noch welche angefertigt werden.

Die Umschläge sind in dieser Art entstanden.




















zur Post...
von der lieben Heike kam noch tolle verspätete Gebutstagspost,
vielen herzlichen Dank dir.
























und von der lieben Maria... na was da wohl drinne ist...
soll ich es euch verraten?
Von der Form her... Schachtel...aber der Inhalt... ein Traum.
Mein soooo gewünschtes Tütenboard, freu.
Liebe Maria, leider ohne Blog... ich danke dir ganz ganz ganz
dolle, du bist ein SCHATZ.
Ist das nicht ein toller Spruch...



























Meine 111te Leserin möchte ich an dieser Stelle noch
ganz herzlich bei mir begrüßen... hallo Maggie... schön
das du zu mir gefunden hast, viel Spaß beim stöbern.

Genug zu getextet.

Ich wünsche euch trotz Hitze ein tolles Wochenende.


Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Eine wundervolle Auftragsarbeit hast Du da gestaltet!
Toll...
Liebe Grüße schickt Ruth

Momo hat gesagt…

Liebe Fatma,
zuerst einmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Herrliche Post hast du bekommen und wirst dich bestimmt noch lange daran erfreuen.
Zu deinen Hochzeitskarten kann ich nur sagen: "Wo-hooow"! Was für eine Fleißarbeit und wunderschön. Ich bin sicher, das Hochzeitspaar freut sich genauso über eine weitere Karte in diesem Layout. Denn du hast alle mit so viel Liebe ausgearbeitet ... (davon kann man nie genug haben *lach*).
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ein fröhlich-sommerliches Wochenende.
Werde mich in der Wohnung verbarrikadieren, denn ich vertage diese irre Hitze leider gar nicht mehr. Aber wie auch immer: Wir lassen uns nichts vermiesen, gell? :D
Viele liebe Grüße
Momo

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

woooooooooooow so viele so tolle Karten bin begeistert
weitere super Geschenke viel Freude damit
ja die Hitze ist nun da , da muss man durch........
genieße die Zeit und freu dich drüber

sei lieb umarmt SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Gestaltung der Hochzeitskarten ist klasse, die Farbkombi total elegant und die Innenseiten super!!

Nachträglich auch von mir alles Liebe, hoffe Du hattest einen tollen Tag :)

Liebe Grüße
Annette

Elborgi hat gesagt…

Du warst ja mega fleissig!
Gefällt mir gut
GLG
Elma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Karten sind Dir super gelungen,
da passt ALLES!
LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Hallo Fatma, das sieht wieder super aus, richtig elegant, bin ganz entzückt davon
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Fatma.... boah, was warst du fleißig..und die Hochzeitskarten sind soooooooooooooooooooooo schön.. die gefallen mir auch sehr gut.

Schwimmen und Schlauch.. ja das mach ich ab nächste woche auch.. denn dann ist 3 Wochen Urlaub.. und den werd ich schön zuhause genießen... Sonne haben wir ja in diesem Jahr auch mal hier ..

Schönes Wochenende wünsch ich dir
Anja

Else Siegel hat gesagt…

Wunderschön und sehr geschmackvoll, liebe Fatma !
LG Else

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow warst du wieder fleißig und es sind wundervolle Hochzeitskarten entstanden.

Die Hitze macht glaube ich einigen zu schaffen, mir auch. Viel trinken ist wohl die Devise. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Schwimmbad oder unterm Gartenschlauch.

Wunderschöne nachträgliche Post ist noch angekommen bei dir. Du Glückliche hast trotz Poststreik noch Post bekommen.

Hier kommt leider seit Wochen keine Post mehr an. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute für dich!
Die ganze Aufmachung und die Farben der Hochzeitskarten gefallen mir ausgesprochen gut!
LG
Anke

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,

du hast wieder so schön geschrieben... herrlich!! Aber du hast es auch treffend gesagt - mit dem Wetter kann man es nie allen recht machen!!!Ich liebe diese Wärme!! :-)

Deine Karten sind wieder unglaublich... und diese Menge!!! Unglaublich schön!!! Auch von deinen Farben absolut mein Ding!

Ganz liebe sonnige Grüße
Dörthe

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Hochzeitskarten sind klasse geworden, und sollten mal doppelte dabei sein, kannst ja DU nichts dafür. Das zeigt nur, dass die Leute guten Geschmack haben :-).
Jedenfalls warst du wieder sehr fleißig, trotz Hitze. Es ist eben Sommer, nach Möglichkeit sollte man das Beste draus machen und sich über die Sonne freuen, allerdings auch davor schützen, wie du richtig schreibst. Ein Sonnenbrand ist nicht nur ärgerlich und schmerzt, sondern hat eben leider auch Spätfolgen. Und ein kleiner roter Knirps kann selbst gar nichts dafür ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Hochzeitskarten sehen sehr edel aus! Ich glaube, den Textstempel muss ich mir auch mal kaufen!
Da sind ja noch großartige Geschenke bei dir angekommen!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
wooow, auch ich bin von Deinen Hochzeitskarten mehr als
begeistert und angetan. Sie sind Dir fantastisch gelungen !!
Ja, auch bei uns ist der Sommer angekommen. Da ich aber
Klima in der Wohnung habe, ist es sehr gut auszuhalten und
im Garten habe ich auch Schatten und eine Dusche !!
Mein Benefizverkauf war sensationell und ich bin überaus
glücklich !!! Jetzt ist BASTELPAUSE angesagt und darüber
freue ich mich !!!
Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Stempelfix hat gesagt…

Ooooh wie hübsch deine Karten sind! Da steckt ja viel Arbeit drin - so viele tolle Details.
VG Tanja